Manga:Kapitel 994

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 994

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Glorreiche Vasallen (Band 98)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: またの名はヤマト
Titel in Rōmaji: Mata No Na Wa Yamato
Übersetzt: Mein anderer Name lautet Yamato
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2020
Datum: 02.11.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, letzter Teil: "Das glückselige Schiff segelt unter Salutschüssen weiter".
Die Fire-Tank-Piratenbande setzt ihre Reise auf dem Meer fort, während sie von der Marine verfolgt und angegriffen wird.

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Nach dem Gegenangriff des Kaisers ist Kikunojo schwer verwundet zu Boden gegangen, doch mittels seines brennenden Schwertes kann Kinemon die Blutung stoppen, woraufhin O-Kiku wieder auf die Beine kommt. Beeindruckt von der Unnachgiebigkeit seiner Gegner verwandelt sich Kaido schließlich zurück in seine menschliche Gestalt, um den Kampf endlich zu beenden...
  • Derweil im ersten Stock: Ruffy, Sanji und Jinbei sind weiter vorangekommen, werden allerdings immer noch von den Truppen der 100-Bestien-Piratenbande belagert. Um ihren Kapitän ungestört weitereilen zu lassen, räumen der Smutje sowie der Walhai-Fischmensch allerdings, zum Entsetzen der gegnerischen Piraten, alle Feinde mühelos aus dem Weg, darunter selbst einige Headliner der Bande...
  • Gleichzeitig im Hauptsaal: Der "Ice Demon"-Virus Queens greift weiter rasch um sich und infiziert dabei sowohl Samurais, als auch seine eigenen Männer, was selbst die Mimawarigumi für verrückt erklären. Mittlerweile wurde mit Omasa auch einer der Anführer der Rebellion angesteckt, doch will Hyogoro die Hoffnung auf Rettung noch nicht aufgeben. Dem schließt sich u. a. auch Chopper an, welcher davon überzeugt ist, dass Queen ein Gegenmittel für Notfälle bei sich haben müsse, welches es zu erlangen gilt. Da ergreift "die Seuche" auch schon das Wort und präsentiert ebendiesen Antikörper. Während er offenbart, dass alle Infizierten innerhalb der nächsten Stunde sterben würden, wirft er das Gegenmittel zu Scratchmen Apoo herunter, um ein neues Spiel zu starten: Den Live-Kampf um das Heilmittel! Sofort stürmen sowohl Piraten als auch Samurais auf den ehemaligen Supernovae zu und auch Zorro setzt sich sogleich in Bewegung...
  • Unterdessen bei Yamato, Shinobu und Momonosuke: Die drei stehen noch immer Sasaki und dessen Untergebenen gegenüber, welche das Ziel verfolgen, den Kouzuki-Erben zu töten. Auf Nachfrage der Kunoichi berichtet Yamato, dass sie einst Zeuge der Hinrichtung Odens war und dabei tief inspiriert von seinem Leben und der Treue seines Gefolges. Allerdings sei sie damals zu schwach gewesen, um dessen Sohn vor ihrem Vater zu beschützen... Als Sasaki in diesem Moment das Feuer eröffnen lässt, bleibt Yamato unbeeindruckt vor ihren beiden Begleitern stehen und verkündet daraufhin, dass sie, Kouzuki Oden alias Yamato, nun endlich bereit sei, für ihren Helden zu sterben...!

Odas Kommentar

Ich bin süchtig nach Uzumakifu! Diese Dinger in Miso-Suppe nennt man Uzumakifu (ein Weizenglutenprodukt). Ich mache sie überall rein!

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 98


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts