Manga:Kapitel 992

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 992

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Glorreiche Vasallen (Band 98)
Japan
Titel in Kana: 残党
Titel in Rōmaji: Zantou
Übersetzt: Überbliebene
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #46 / 2020
Datum: 16.10.2020
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande mit Kumamon, wie sie eine Mahlzeit auf einem Seezug einnehmen.

Handlung

  • Onigashima: Big Mom und Charlotte Perospero sind aufeinander getroffen, wobei die Kaiserin ihrem Sohn soeben von ihrer Allianz mit Kaido berichtet hat. Auf das Unverständnis dessen über diesen Schritt erwidert sie wiederum, dass sie dahinter einen Plan verfolge. Da tritt auch Marco dem Geschehen bei, welcher offenbart, dass die Banden von Whitebeard und Charlotte Linlin mit dem "Besiegen des Dämons" einst ein gemeinsames Ziel hatten, welches nun, da sich die Strohhutbande dessen angenommen habe, jedoch nicht mehr gegeben sei...
  • Unterdessen hat Carrot erfahren, dass sich Perospero auf der Insel befindet, weswegen sie sogleich zu ihm eilen will, um sich für Pedro zu rächen...
  • Zur gleichen Zeit auf dem Dach: Die Akazaya stürzen sich in diesem Moment endlich auf ihren eigentlichen Feind Kaido, welcher ihnen mit Blitzen aus seinem Maul begegnet. Diesen ausweichend, setzt Nekomamushi zuerst zum Angriff an, gefolgt von Kawamatsu, Inuarashi, O-Kiku sowie Izou. Alle Attacken der Kämpfer wiederum schaffen es zum Entsetzen der 100-Bestien-Piraten tatsächlich, den Kaiser zu verwunden, was auch diesen mit Unverständnis erfüllt. Rasend vor Wut versucht es der Zoan-Nutzer daher erneut mit seinem "Boro Breath", als sich auch Raizo einschaltet. Mittels einer seiner Ninja-Techniken fängt er den Angriff des Drachen ein und wendet ihn daraufhin gegen ihn, was selbst Kaido große Schmerzen zuzufügen scheint! Sich davon zu erholen versuchend, muss der Kaiser aber stattdessen feststellen, dass sich ihm als nächstes Kinemon, Denjiro, Ashura Doji und Inuarashi entgegengestellt haben, wobei sie alle jeweils zwei Schwerter in ihren Händen halten. Den Zwei-Schwerter-Stil ihres alten Fürsten imitierend, versetzen sie Kaido schließlich einen mächtigen, gemeinsamen Hieb in die Narbe, welche einst von Kouzuki Oden verursacht worden war...!

Odas Kommentar

Ausreden sind nicht erlaubt! Es tut mir so wahnsinnig leid. Vielen Dank für all eure positiven Gedanken. Ich werde es besser machen!
Oda war eine Woche zuvor plötzlich erkrankt. Deswegen verspätete sich die Veröffentlichung von Kapitel 992 um eine Woche und Oda konnte seinen Zeitplan (siehe Kapitel 991) nicht einhalten.

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 98


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts