Manga:Kapitel 968

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 968

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Odens Rückkehr
Mangaband: Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: おでんの帰還
Titel in Rōmaji: Oden No Kikan
Übersetzt: Odens Rückkehr
Seiten: 17
Im WSJ: #08 / 2020
Datum: 20.01.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 17: "Rette die Frau vom Boss, Gotti!!"
Gotti nimmt die Verfolgung der Marinesoldaten auf, die gerade Chiffon geschnappt haben.

Handlung

  • Vor 25 Jahren: Nachdem die Roger-Piratenbande ihre Weltumsegelung vollendet hat und Gol D. Roger zum Piratenkönig ernannt wurde, löst der Kapitän seine Bande auf, um seine Nakama vor ihren nunmehr zahllosen Feinden zu schützen. Nachdem er als erster das Schiff verlassen hat, um sich ein letztes Mal mit Edward Newgate zu treffen, bringt die Crew unter Führung von Silvers Rayleigh schließlich Kouzuki Oden zurück nach Hause, wobei dieser entschieden hat, dass sein Untergebener Izou bei Whitebeard bleiben solle.
  • In Wa no Kuni angekommen, wird Oden freudig von seiner Familie sowie den Bewohnern von Kuri in Empfang genommen, welche in der Vergangenheit besonders die hilfsbereite Toki zu lieben gelernt haben. Odens Akazaya hingegen scheinen eher bedrückt zu sein und bitten ihren Daimyo sogleich zu einem Gespräch. Dabei offenbaren sie, dass Ashura Doji und Denjiro ihre Posten vor ca. einem Jahr aufgegeben haben.
  • Kurz zuvor war Kurozumi Orochi aufgrund einer ominösen Empfehlung des alten Shoguns als Nachfolger auf den Thron gestiegen, woraufhin er sich mit einem mächtigen Piraten namens Kaido zusammentat und in Wa no Kuni unzählige Rüstungsfabriken errichten ließ. Seither zwingt er alle Männer des Landes, in ebendiesen Waffenfabriken zu arbeiten und mit Kaido in seinem Rücken wagt es niemand, sich ihm zu widersetzen.
  • Vor kurzer Zeit jedoch haben Orochis Männer versucht, den Kouzuki-Erben Momonosuke zu ermorden, was glücklicherweise von Kawamatsu und Inuarashi verhindert werden konnte. Toki allerdings wurde bei diesem Angriff von einem Pfeil am Bein verletzt!
  • Das und die untertänigste Entschuldigung Kinemons für ihr Versagen hörend, stürzt Oden sofort rasend vor Wut aus dem Schloss und begibt sich in die Hauptstadt. Dort schaltet er spielend die Wachen aus und sucht wiederum Orochi in seinem Thronsaal auf. Zwar bettelt der Shogun um Gnade, doch zieht Oden unaufhaltsam seine Schwerter, um den Intriganten kurzentschlossen zu töten...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts