Manga:Kapitel 971

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 971

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Ich bin Oden und wurde zum Kochen geboren (Band 96)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 釜茹での刑
Titel in Rōmaji: Kamayude No Kei
Übersetzt: Bestrafung im Kochkessel
Seiten: 17
Im WSJ: #12 / 2020
Datum: 17.02.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 20: "Bleib dran, Gotti! Es hängt alles von dir ab!!"
Gotti hat die Verfolgung aufgenommen, um Chiffon zu retten.

Handlung

  • Vor 20 Jahren in Wanokuni: Nachdem sie die Schlacht gegen die 100-Bestien-Piratenbande verloren haben, werden Kouzuki Oden, sowie seine Neun Akazaya zu einem übergroßen Kessel mit siedendem Öl gebracht, in welchem sie hingerichtet werden sollen. Da bittet Oden Kaido um eine Chance, die Leben der Anderen zu retten. Davon amüsiert, schlägt der Kaiser dem Kouzuki-Erben vor, dass er alle am Leben lassen werde, sollte Oden eine Stunde in dem siedenden Öl überleben! Dieser akzeptiert das Angebot und begibt sich sogleich hinein. Zwar wollen ihm seine Untergebenen direkt folgen, doch verhindert Oden dies, indem er eine große Holzplatte über seinen Kopf hält und schließlich alle verurteilten Samurai zusätzlich über sich trägt! Diese Tortur ertragend, machen sich unterdessen einige Zuschauer über ihren "Idioten-Fürsten" lustig, was wiederum die ebenfalls anwesende Shinobu mit anhört. Wutentbrannt über diese Worte der Bevölkerung bricht der Zorn plötzlich aus ihr heraus und die Kunioichi ergreift das Wort vor allen Zuhörern. Wie sie berichtet, konnte sie heimlich das Aufeinandertreffen von Oden, Orochi und Kaido beobachten, in welchem es der Daimyo von Kuri auf einen Kampf gegen den Kaiser ankommen lassen wollte. Da offenbarte ihm Orochi allerdings, dass er gar nicht vorhabe, als Tyrann über Wanokuni zu herrschen, sondern stattdessen nach und nach alle Bewohner kidnappen und töten werde, um sich so für die einstige Verfolgung der Familie Kurozumi zu rächen! Das hörend, stellte Oden schließlich den Kampf hinten an und verfolgte von da an lieber das Ziel, so viele Menschen vor der Ermordung zu retten, wie möglich. Dazu wiederum schloss er mit Orochi den Pakt, dass 100 Bewohner verschont würden, für jedes Mal, dass Oden nackt durch die Straßen der Hauptstadt tanzt! Nur deshalb habe er all diese Scham auf sich genommen, in der verzweifelten Hoffnung, dass Orochi das Land verlassen würde, sobald alle gerettet sind...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96
Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 97


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts