Manga:Kapitel 986

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 986

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 拙者の名前
Titel in Rōmaji: Sessha No Namae
Übersetzt: Mein Name
Seiten: 17
Im WSJ: #35 / 2020
Datum: 03.08.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 31: "Flucht vor der Marine und dem komischen Mann, der sich selbst unser Vater nennt!!"
Die Fire-Tank-Piratenbande legt mit ihrem Schiff ab und lässt den geschockten Pound am Hafen zurück.

Handlung

  • Onigashima, am Hintereingang zu Kaidos Schloss: Kinemon und Denjiro sind endlich an ihrem Ziel angekommen und treffen hier soeben mit den restlichen Akazaya zusammen. Wie sich herauststellt, haben diese zuvor Kanjuro ausschalten können...
  • Während sie ihren entscheidenden Weg ins Innere antreten, setzt Kaido seine Rede fort. Er fordert die Untergebenen Orochis erneut auf, sich für seine Gefolgschaft oder den Tod zu entscheiden, woraufhin sich ihm Fukurokuju von den Oniwabanshu, sowie auch Hotei von dem Mimawarigumi mit all ihren Männern widerstandslos unterwerfen.
  • Noch bevor der noch immer im Geheimen anwesende Hyogoro seinen Zorn über diese Ehrlosigkeit zum Ausdruck bringen kann, muss er mit ansehen, wie Big Moms Homies Nami und Carrot hinzubringen, welche sie offensichtlich gefangen nehmen konnten. Einzig Shinobu konnte fliehen, welche sich gerade in Richtung Momonosuke aufmacht.
  • Dieser ist noch immer bei Kaido zur Exekution vorbereitet, als ihm der Kaiser erneut die Frage stellt, auf welcher er vor 20 Jahren keine Antwort bekam. Der ihm unbekannte Junge solle seinen Namen nennen und sollte dieser nicht Kouzuki lauten, werde er am Leben bleiben...
  • Während die 100-Bestien-Piraten lautstark darüber lachen, dass ihr Kapitän dem Kouzuki-Erben die Möglichkeit offen lässt, mit einer feigen Lüge zu überleben, haben sich auch Ruffy und Yamato fast bis zum Ort des Geschehens durchgekämpft. Bevor die Schlacht jedoch beginnen könne, wolle der Strohhut noch mittels seines Hakis die explodierenden Armbänder seiner Begleiterin entfernen...
  • Da sich die Lage zuzuspitzen scheint, setzen sich sowohl die "Fliegenden Sechs", als auch das Team um Lysop, Chopper und Franky schnellstmöglich in Bewegung Richtung Haupthalle, wo zudem auch Trafalgar Law, Eustass Kid und Zorro beobachten müssen, wie Momonosuke versucht, etwas zu sagen: Schließlich schreit er Kaido entgegen, dass sein Name Kouzuki Momonosuke laute und er derjenige sei, der der neue Shogun von Wanokuni werde! Darüber hinaus entschuldigt er sich bei seinem Volk, dass er in diesem Moment aus Angst vor dem Tod weine, was er als Krieger nicht tun sollte, als es plötzlich zu einer enormen Explosion in Mitten des Platzes kommt: Ruffy konnte die Handschellen entfernen und rechtzeitig wegwerfen, doch weiß Yamato nun, dass ihr Vater tatsächlich ihren Tod in Kauf genommen hätte, wofür sie sich sogleich an ihm rächen will. Ruffy aber hält die Tochter des Kaisers zurück, da er spüre, dass der finale Kampf gleich starten werde, allerdings ohne sie...
  • In diesem Moment brechen die Neun Akazaya Izo, Raizo, Kawamatsu, O-Kiku, Inuarashi, Nekomamushi, Ashura Douji, Denjiro und Kinemon hinter Kaido durch die Tür und stürzen sich gemeinsam auf ihren Feind. Dessen drei "Katastrophen" können nicht rechtzeitig reagieren, um den Angriff zu verhindern, doch glaubt Kaido nicht daran, dass ihn seine Gegner überhaupt verletzen könnten. In die Augen der Akazaya blickend, erkennt er jedoch plötzlich den Kampfgeist Kouzuki Odens in ihnen, als sich die Schwerter der Samurai auch schon in ihn hineinbohren und die "stärkste Kreatur der Welt" vom Balkon stoßen...!

Verschiedenes

  • Sessha ist eine altertümliche Form von Ich und wurde in der Regel nur von männlichen Samurai benutzt.
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96
Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 97


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts