Manga:Kapitel 979

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 979

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Meine Bibel‎ (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 家族問題
Titel in Rōmaji: Kazoku Mondai
Übersetzt: Familienproblem
Seiten: 17
Im WSJ: #23 / 2020
Datum: 11.05.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 26: "Die Tontattas entdecken ein treibendes Schiff"
Die Tontatta-Piratenbande stößt vor Green Bit auf ein Tarte-Schiff mit Pound darauf.

Handlung

  • Onigashima: Während Shogun Kurozumi Orochi und alle anderen ausgelassen feiern, beginnen seine Gegner in mehreren Trupps auszuschwärmen. Wie geplant, führt Kinemon eine Hälfte östlich um das Schloss herum, Denjiro dagegen die andere südlich, wohingegen die restlichen Akazaya von Trafalgar Law in dessen U-Boot um die Insel herumgeschleust werden.
  • Unterdessen ist auch Kanjuro mitsamt Momonosuke auf der Insel angekommen, allerdings gestaltet es sich für ihn schwieriger als gedacht, zu Kaido und Orochi zu gelangen, da auch er das erste Mal auf der Insel zu sein scheint.
  • Die Strohhutbande befindet sich dagegen noch immer am Haupteingang und hat soeben das Black Rhino, sowie den Brachio Tank in Bewegung gesetzt, um mit der Ablenkung zu beginnen. Da fällt den Nakama allerdings zu deren Entsetzen auf, dass sich Ruffy und Zorro bereits allein auf den Weg gemacht haben...
  • Derweil im Inneren des Schlosses: Kaido hat die Tobi Roppo zu sich bestellt, um ihnen zu verraten, warum sie an diesem Tage alle gleichzeitig anwesend sein sollten. Wie er offenbart, sei das Treffen mit Charlotte Linlin nicht der einzige Grund dafür, sondern vielmehr ein Familienproblem. So sollen die sechs mächtigen Headliner seinen verschwundenen Sohn Yamato zurückbringen, noch bevor der Höhepunkt der Feier erreicht ist. Sollten sie dies schaffen, würden sie die Gelegenheit bekommen, gegen die Katastrophen anzutreten, um eventuell selbst eine von ihnen zu werden...
  • Gleichzeitig im großen Festsaal: Ruffy ist bereits bis dorthin vorgedrungen und sieht sich gerade nach seinen Feinden um. Dabei beobachtet er, wie einer der 100-Bestien-Piraten die übetriebene Süße einer Suppe bemängelt und sie daher umschüttet, mit den Worten, den Rest nach Okobore zu bringen, damit ihn die dortigen Bettler vom Boden essen können. Dies wiederum lässt in Ruffy eine große Wut emporsteigen, da er sich daran erinnert, dass zu diesen verarmten Einwohnern auch O-Tama gehört...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96
Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 97


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts