Manga:Kapitel 984

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 984

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Meine Bibel‎ (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 僕の聖書
Titel in Rōmaji: Boku No Baiburu
Übersetzt: Meine Bibel
Seiten: 17
Im WSJ: #31 / 2020
Datum: 06.07.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 30: "Ich bin's!! Euer Vater!!!"
Pound klärt seine Töchter darüber auf, dass er ihr Vater ist, was sie sichtlich überrascht.

Handlung

  • Onigashima, im Inneren von Kaidos Schloss: Nach dem überraschenden Auftauchen von Yamato und seiner Flucht mitsamt Ruffy im Schlepptau liegen Page One und Ulti angeschlagen am Boden. Doch trotz der harten Treffer, die sie einstecken mussten, schaffen es beide schnell wieder auf die Beine. Die Zähigkeit von Antiken Zoan-Nutzern schockt dabei selbst die umstehenden Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande. Zornig über diesen Rückschlag macht sich Page One sogleich auf die Suche nach den Flüchtigen...
  • Diese befinden sich gerade in einem der Gänge, wobei Ruffy einen Kampf gestartet hat, da er Yamato nicht vertraut. Dieser bittet den Strohhut jedoch, ihm nur kurz an einen unbeobachteten Ort zu folgen, damit er sich erklären könne...
  • Derweil in der Haupthalle: Orochi berichtet den Feiernden gerade davon, wie der gefangene Momonosuke, sowie die Akazaya mittels der Teufelskräfte von Toki in die Zukunft gelangen konnten. Nun aber solle mit der Hinrichtung des Kouzuki-Erben auch dieser Fluch endlich ein Ende finden. Einige im Saal wollen diese Geschichte allerdings nicht glauben: wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Jinbei, Nico Robin und Hyogoro, welche die Truppen erfolgreich infiltrieren konnten...
  • Unterdessen auf der Rückseite der Insel: Trafalgar Laws U-Boot hat den geheimen Zugang endlich erreicht und taucht gerade auf. Mit Hilfe seiner Teufelskräfte befördert Law alle blitzschnell über das tobende Meer hinweg an die Küste. Dort wiederum warten bereits Nekomamushi, Marco und Izo am Eingang...!
  • Gleichzeitig betritt Kaido höchstpersönlich, zusammen mit seinen drei Katatrophen den großen Festsaal, um die Hinrichtung des Kouzuki-Clans nach 20 Jahren endlich vollständig zu vollziehen...
  • An anderer Stelle des Schlosses, auf einem Dachboden: Ruffy und Yamato konnten ihre Verfolger erfolgreich abschütteln, was letzterer nutzen möchte, um seine Geschichte zu erzählen. Wie er offenbart, sei er dereinst bei der Exekution Kouzuki Odens dabei gewesen, welchen er jedoch als Samurai sehr verehrte. Daher habe er stets gegen seinen Vater rebelliert, welcher diese Legende einfach töten ließ, bis er eines Tages schließlich in Kuri das Logbuch Odens fand, welches von seinem heldenhaften Leben erzählt. Seither diene es ihm als Bibel, was wiederum dazu führte, dass er sich entschied, den Willen der Neun Akazaya weiterzutragen. Dazu wolle er nun mit Ruffy zusammen Seite an Seite kämpfen. In diesem Moment legt Yamato seine Maske ab und gibt sich als junge Frau, Kaidos Tochter zu erkennen! Nur um noch mehr wie Oden sein zu können, bezeichne sie sich seit jeher als Mann und Sohn. Ruffy ist sichtlich überrascht davon, als Yamato zu alledem auch noch meint, die Stärke und der ungebrochene Wille des Strohhuts erinnere sie sehr an Ace...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96
Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 97


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts