Manga:Kapitel 923

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 923

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Yonko Kaido vs. Ruffy
Mangaband: Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: 四皇カイドウVSルフィ
Titel in Rōmaji: Yonkou Kaidou Baasasu Rufi
Übersetzt: Yonkou Kaido vs Ruffy
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2018
Datum: 05.11.2018
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Ruffy, Ace und Sabo spielen als Kinder Insektenwrestling mit einem Atlas-, einem Herkules- und einem Miyamakäfer."

Handlung

  • Wa no Kuni, das Dorf Okobore: Nachdem Kaido in seiner Drachengestalt die Crews von Ruffy, Trafalgar Law und Kinemon attackiert hat, hat Ersterer dem Kaiser eine wütende Gum-Gum-Elephant-Gun auf dessen Kopf verpasst. Dieser Schlag wiederum reißt das Ungetüm nun kraftvoll zu Boden, was allen Anwesenden einen Schock versetzt. Aufgrund eines Gefühls schickt Shutenmaru derweil einige seiner Männer zum Berg des ehemaligen Schloss Oden. Nachdem Ruffy wieder zurück auf dem Erdboden gelandet ist, findet er die übel zugerichtete Speed in einer Gasse liegend. Sich nach O-Tama erkundigend, berichtet die Headlinerin, dass sie unterwegs von Kaido gestellt worden sei, welcher sich dabei des Mädchens bemächtigt habe. In seinem Zorn fasst Ruffy daher kurzerhand den Entschluss, jetzt gleich gegen Kaido anzutreten, was den Plan der Allianz erübrigen würde. Entgegen dem Rat Laws schreit er dem Kaiser entgegen, dass er der nächste König der Piraten sein werde, was dieser wiederum mit einem weiteren Energiestrahl beantwortet. Während sich der Rauch legt, hat sich Ruffy bereits erneut in die Lüfte begeben und versetzt Kaido eine wutentbrannte Gum-Gum-Elephant-Gatling. Diese scheint auch tatsächlich Wirkung zu zeigen, da sich "die stärkste Kreatur der Welt" schließlich in seine Menschenform zurückverwandelt. Da wechselt Ruffy in Gear 4 und verpasst Kaido direkt anschließend eine mächtige Gum-Gum-Kong-Organ. Obwohl sich der Gummijunge seiner erfolgreichen Treffer sicher ist, steht Kaido letztlich, nur einen leichten Seufzer von sich gebend, wieder auf. Ruffy einen finsteren Blick zuwerfend, zückt er plötzlich seine Keule und attackiert seinen Gegenüber mit nur einem einzigen, blitzschnellen Schlag, infolgedessen der Strohhut-Kapitän scheinbar besiegt zu Boden geht...!

Odas Kommentar

Ich habe ein Problem mit Kazuyuki Sakumas "Ghost in the Well"-Lied, von dem ich einen Ohrwurm habe. Es läuft den ganzen Tag in Schleife.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts