Manga:Kapitel 981

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 981

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Meine Bibel‎ (Band 97)
Japan
Titel in Kana: 参戦
Titel in Rōmaji: Sansen
Übersetzt: Schlachtbeginn
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #27 / 2020
Datum: 08.06.2020
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread: Sanji, Lysop und Brook spielen in einem Club für Ruffy, Nami und Chopper Musik, während Zorro sich schlafen gelegt hat. Dabei feiern einige Tiere mit ihnen. Ein Video über den Fertigungsprozess ist auf den offiziellen Social Media-Kanälen von One Piece zu finden, beispielsweise auf Twitter.

Handlung

  • Onigashima: Eustass Kid hat Scratchmen Apoo soeben einen heftigen Treffer einstecken lassen. Während Kid seinem Zorn Ausdruck verleiht, von Apoo an Kaido verraten worden zu sein, beauftragt Queen alle anwesenden Piraten, die Eindringlinge zu töten. Da diese jedoch keine Chance gegen die ehemaligen Supernovae haben würden, schaltet sich in diesem Augenblick zusätzlich Haccha, ein Mitglied der "Numbers" mit ein! Daher wollen Ruffy, Zorro, Kid und Killer vorerst das Weite suchen, um ihren Plan weiter in die Tat umsetzen zu können, als Apoo erneut versucht, sie aus der Ferne zu attackieren. Da offenbart Killer, dass die Teufelskräfte des "Grollen des Meeres" nur funktionieren, wenn man die Töne, die er von sich gibt, auch hören könne. Halte man sich aber stattdessen die Ohren zu, seien sie wirkungslos...
  • An anderer Stelle des Schlosses macht sich derweil Who's Who, einer der "Fliegenden Sechs", auf den Weg, nach Yamato suchen, um somit in der Gunst Kaidos um einen Platz unter des "Katastrophen" zu steigen...
  • Gleichzeitig haben auch Kinemon und sein Gefolge ihren Weg ins Inselinnere weiter fortgesetzt und erreichen soeben einen Bordellbereich, welcher unter Kontrolle von Black Maria steht. Dieser wurde jedoch aus aktuellem Anlass geräumt, sodass die Samurais passieren können. Zu ihrem Schock befindet sich allerdings u. a. auch das Quartier von Charlotte Linlin hier, welche in diesem Moment durch eine Tür sieht und dabei Chopper erblickt...!
  • Unterdessen am großen Wasserfall, dem Eingang nach Wa no Kuni: Die Big Mom-Piratenbande hat nach ihrem Aufeinandertreffen mit King einen zweiten Versuch gestartet, den Wasserfall zu erklimmen und erreichen gerade erneut den Gipfel. Auch diesmal erblicken sie sogleich eine fliegende Kreatur am Himmel, doch handelt es sich zu ihrem Entsetzen diesmal nicht um King, sondern um niemand Geringeres als Marco, den Phönix, ehemaliger Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piratenbande! Ohne langes Zögern startet der Zoannutzer ebenfalls einen Luftangriff auf das Schiff der Kaiserin und befördert es damit erneut hinab. Beobachtet wird dieses Schauspiel durch Nekomamushi sowie Izou, welche sich freuen, dass Marco nach so langer Zeit wieder im Einsatz ist...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts