Manga:Kapitel 980

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 980

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Meine Bibel‎ (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 戦う音楽
Titel in Rōmaji: Tatakau Myuujikku
Übersetzt: Kampf-Musik
Seiten: 17
Im WSJ: #25 / 2020
Datum: 25.05.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 27: "Ich mag dich!!! Heirate mich!!!" Lola fragt Gotti, ob er sie heiraten will.

Handlung

  • Onigashima, inmitten von Kaidos Schloss: Ruffy befindet sich noch immer unter den feiernden 100-Bestien-Piraten, welche Unmengen von Essen verschwenden. Davon erzürnt, holt er kurzentschlossen zu einer Gum-Gum-Elephant-Gun aus, um die Piraten zu bestrafen, was natürlich sofort seine Identität verrät. Eustass Kid will diesen Aufruhr nutzen, um selbst noch schneller unerkannt vordringen zu können, als in seinem Rücken plötzlich ein ganzes Stockwerk zusammenstürzt. Verantwortlich dafür ist Zorro, welcher nun ebenfalls dem Geschehen beitritt. Der Tumult erregt nun auch Scratchmen Apoos Aufmerksamkeit, was Kid wiederum daran erinnert, dass er von dem "Grollen des Meeres" dereinst verraten wurde. Um das Beste aus der Situation zu machen, kämpfen sich Ruffy und Zorro kurzerhand durch die feindlichen Reihen, bis sie schließlich Apoo selbst gegenüberstehen. Dieser nutzt seine Teufelskräfte und offenbart, dass er anscheinend durch Musik aus weiter Entfernung verheerende Angriffe starten kann, welche sowohl Ruffy als auch Zorro sogleich zusetzen. Daher wollen die beiden vorerst die Flucht ergreifen, doch ist ihnen Apoo dicht auf den Fersen. Als er zu seiner nächsten Attacke ansetzen will, erscheint jedoch plötzlich Eustass Kid hinter ihm und verpasst ihm, wutentbrannt und ungeachtet der Tatsache, dass er sich damit ebenfalls verrät, mit seiner Technik "Punk Gibson" einen heftigen Schlag...

Odas Kommentar

Die Line Creators Collaboration! Ich habe mich wirklich schon darauf gefreut! Genießt sie!
Line ist ein beliebter Instant-Messenger in Japan. In der App gibt es sogenannte Stamps, die wie Sticker sind, welche man mittels In-App-Käufen erwerben kann. Bei der Line Creators Collaboration kann man selbst solche Stamps designen und einschicken, welche andere dann über die App kaufen können.

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 98


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts