Manga:Kapitel 977

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 977

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Meine Bibel‎ (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 宴はやめだ!!!
Titel in Rōmaji: Utage Wa Yameda!!!
Übersetzt: Die Party ist abgeblasen!!!
Seiten: 17
Im WSJ: #20 / 2020
Datum: 13.04.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 24: "Lola?! Chiffon?! Die Schwestern sind wieder vereint!"
Lola und Chiffon sehen sich endlich wieder.

Handlung

  • Vor der Küste Onigashimas: Die Strohhutbande ist außer sich vor Freude über das Wiedersehen mit Jinbei, welcher bei dieser Gelegenheit sogleich offenbart, dass die Sonnen-Piratenbande zwar einen harten Kampf mit vielen Verletzten führen musste, sie jetzt aber vorerst alle in Sicherheit seien. Da ergreift Kinemon das Wort, welcher mit allen nun anwesenden Mistreitern noch einmal den Plan durchgehen möchte, da der bisherige aller Wahrscheinlichkeit nach von Kanjuro verraten worden sein muss. Wie der Samurai dazu berichtet, ist Onigashima von allen Richtungen von Bergen umgeben, sodass man nur durch den gut bewachten Haupteingang an der Insel anlegen könne. Nachdem sie das mit vereinten Kräften geschafft haben, wollte Kinemon seine Truppen in zwei Teams aufteilen, um mit diesen Kaidos Schloss beidseitig zu umrunden und schließlich durch einen Geheimgang ins Innere des Gebäudes zu gelangen, wo man den Kaiser hätte überraschen können, während er betrunken ist. Wie Denjiro aber eneut anmerkt, sei dies der Plan, welcher auch Kanjuro bekannt ist, weswegen sie nun einen neuen bräuchten.
  • Einen solchen präsentiert nun Trafalgar Law: Seiner Idee nach sollte die Allianz dennoch einige Truppen durch den Haupteingang entsenden, um die Feinde dort abzulenken. Währenddessen würden die Akazaya auf dem U-Boot der Heart-Piratenbande unbemerkt um die Insel herumgefahren und könnten dann mittels der Teufelskräfte des "Chirurgen des Todes" durch die umliegenden Berge hindurch blitzschnell ins Inselinnere transportiert werden.
  • Zufrieden, dass der Schlachtplan nun erneut finalisiert ist, müssen Law und Kinemon plötzlich feststellen, dass die Thousand Sunny verschwunden ist. Zu ihrem Entsetzen kommt es in diesem Moment zu einer Explosion am Haupteingang Onigashimas, wo die Strohhüte bereits eigeninitiativ den Angriff gestartet haben! Zum Erstaunen aller Zuschauer können sie dort allerdings alle Wachen innerhalb kürzester Zeit mit Leichtigkeit ausschalten, sodass der Weg für die Ablenkungstrupps bereits frei ist. Eben diese wollen die Strohhüte, sowie die Männer der Kid-Piratenbande stellen, welche sich daher sogleich zu einem Wettrennen in Richtung des Hafens bereit machen...
  • Derweil in Kaidos Schloss: Der Kaiser, seine "All-Stars", die "Numbers", sowie auch Shogun Orochi haben bereits mit den Feierlichkeiten begonnen, als dem Piratenkapitän gemeldet wird, dass die "Tobi Roppō" eingetroffen seien, um ihm und Kaiserin Big Mom ihre Aufwartungen zu machen. Eben diese sechs mächtigen Kämpfer betreten in diesem Augenblick den Raum...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96
Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 97


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts