Manga:Kapitel 997

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 997

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Homura
Übersetzt: Flammen
Seiten: 17
Im WSJ: #52 / 2020
Datum: 30.11.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Ein Tanuki schlägt auf Sanjis Schultern, weil dieser zu abgelenkt für eine Zen-Meditation ist" von Michi Nakahara aus Tottori

Handlung

  • Onigashima, innerhalb von Kaidos Schloss: Sanji hat eine Frauenstimme gehört und denkt nun, dass in einem der Nebenräume eine Dame belästigt werde. Als er eben dieser zur Hilfe eilen will, entpuppt sich das Ganze jedoch als Falle Black Marias, welche den Smutje schließlich gefangen nehmen kann...
  • Ruffy und Jinbei setzen derweil ihren Weg zu zweit weiter fort und werden dabei bereits von zwei weiteren Headlinern erwartet. Einige Udon-Gefangene jedoch haben ihren Rettern eine Leiter gebaut, sodass die beiden abseits des Hauptganges unbemerkt in die vierte Ebene aufsteigen können...
  • Unterdessen im Hauptsaal: Big Mom hat das Treiben der Kämpfenden ignoriert und sich stattdessen empor in Richtung des Daches begeben. Als Zorro ihr nachblickt, sieht er den Arm O-Kikus von eben dort hinunterstürzen. Erzürnt davon will er nun endlich das "Spiel" Queens beenden und streckt Scratchmen Apoo mit nur einem Schwerthieb nieder. Dadurch erhält er das Gegenmittel, welches er sogleich an Chopper übergibt. Dieser offenbart wiederum allen Anwesenden, dass er das Virus durchschaut habe und sich alle Infizierten in der Nähe von Feuer aufhalten sollen. Dadurch würden sie zwar nicht geheilt, aber zumindest die Ausbreitung gestoppt. Er selbst werde in dieser Zeit genug Antikörper für alle erzeugen. Als Queen in dieses Vorhaben eingreifen will, wird die "Katastrophe" überraschend von Zorro attackiert, welcher nun dem Kampf gegen den angeblich Stärksten der Welt beitreten wolle. Da erscheint Marco am Ort des Geschehens und bietet den Strohhüten seine Hilfe an...
  • Plötzlich wird die Insel von einem starken Erdbeben erschüttert, welches sowohl im Hauptsaal, als auch bei den Gruppen um Nami, Ruffy, Sanji, Eustass Kid und Yamato zu spüren ist. Letztere erkennt dabei sofort, worum es sich handelt: Wie sie berichtet, habe ihr Vater die Fähigkeit, Flammenwolken zu erschaffen, welche alles zum Fliegen bringen können. In diesem Moment hebe er demnach ganz Onigashima empor, um die Insel somit zur Blumenhauptstadt zu bringen...
  • Auf dem Dach verkündet der Kaiser gleichzeitig, dass die Errichtung Neu-Onigashimas, einer Hochburg für Piraten und Startpunkt einer Welt des Chaos, nun begonnen habe…!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Band 98


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts