Manga:Kapitel 974

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 974

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auf nach Onigashima!!
Mangaband: Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: いざ、鬼ヶ島!!
Titel in Rōmaji: Iza, Onigashima!!
Übersetzt: Auf nach Onigashima!!
Seiten: 17
Im WSJ: #16 / 2020
Datum: 16.03.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 22: "Die Frau vom Boss ist gerettet!!"
Gotti hat sich scheinbar Chiffon geschnappt und rennt mit ihr durch Dress Rosas Straßen.

Handlung

  • Wa no Kuni, vor einigen Monaten: Kurozumi Orochi hat soeben davon erfahren, dass die Samurais von vor 20 Jahren tatsächlich, wie von Toki prophezeit, noch am Leben und nun wieder aufgetaucht sind, was ihn wiederum zutiefst verängstigt. Während Kaido die Chance nutzen wolle, um dem Kouzuki-Erben eine wichtige Frage zu stellen, hat der Shogun bereits einen Verbündeten ausfindig gemacht, welcher unerkannt zur Familie Kurozumi gehört und einst aus diesem Grunde seine gesamte Familie verlor. Dieser Unbekannte werde als Spion in den Reihen der Akazaya für Orochi arbeiten und alle Informationen weiterleiten, um dann letztendlich zusammen mit den anderen zu sterben...
  • Zurück in der Gegenwart: Momonosuke und die Akazaya stehen noch immer am Hafen Tokage, wo sie sich mit ihren vielen Verbündeten treffen wollten, um nach Onigashima in die finale Schlacht zu reisen. Wie sie jedoch herausfinden mussten, ist der Hafen komplett zerstört und keiner der Verbündeten ist in Sicht. Unwillig, einfach aufzugeben, setzen sich die Samurais allerdings dennoch in ein kleines Ruderboot, um den Plan allein durchzuführen. Zwar fragt sich Kinemon, wer sie verraten haben könnte, doch sieht er an dieser Stelle weder Möglichkeit, noch Notwendigkeit, dies herauszufinden. Kanjuro dagegen sieht das anders: Zum Entsetzen aller Anwesenden offenbart er, dass er der Spion sei! Sein voller Name laute Kanjuro Kurozumi und seit dem Tod seiner Eltern sei es ihm vollkommen egal, wem er diene, solange er daraufhin nur endlich sterben dürfe! So habe er nicht nur den raffinierten Plan des Treffpunktwechsels Tonoyasus zunichte gemacht, sondern sei es dereinst auch gewesen, der Jack seine Vivre Card übergab, damit dieser Zou finden konnte, was Inuarashi seiner Meinung nach eigentlich hätte verdächtig vorkommen müssen. In diesem Moment erscheinen drei Schiffe der 100-Bestien-Piratenbande vor dem kleinen Boot der Samurais, um ebendiese auf den Grund des Meeres zu versenken. Wutentbrannt über diesen Verrat zückt Kinemon kurzentschlossen sein Schwert und zerteilt Kanjuro in zwei Hälften, doch erwartet ihn darauf nur das Lachen seines einstigen Freundes von Seiten des Hafens, wo sich der Spitzel überraschenderweise noch immer aufhält. Die Gestalt auf dem Ruderboot war hingegen nur eine Zeichnung mittels seiner Teufelskräfte, sodass Kinemon und Co. ihren Feinden nun schutzlos ausgeliefert scheinen...
  • Da vernimmt Kanjuro urplötzlich eine ihm bekannte Stimme, welche kampfeslustig in der Flanke der 100-Bestien-Piraten näherzukommen scheint. Ein Kanonenschuss bricht und eines von Kaidos Schiffen wird schwer getroffen. Zudem taucht ein Schiff von unter der Wasseroberfläche auf, welches die Samurais aufnimmt und eine weitere Stimme die Schwertkämpfer dafür rügt, die See derart zu unterschätzen. Eine weitere Stimme scheint sich wiederum aus der entgegengesetzten Richtung zu nähern, als auch von dort eine Kanonenkugel eines der 100-Bestien-Schiffe erwischt. Weder die Akazaya noch Kanjuro oder die Männer des Kaisers verstehen, wie genau es dazu kommen konnte, doch bauen sich in diesem Moment die Truppen der drei ehemaligen Supernovae Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law und Eustass Kid mit intakten Schiffen und unversehrt vor ihnen auf, bereit, ihren Plan auf Onigashima in die Tat umzusetzen...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts