Manga:Freie Kapitel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Freien Kapitel sind Manga-Kapitel, die noch nicht in Tankōbon, also nur als einzelne Kapitel bis jetzt im Weekly Shōnen Jump in Japan erschienen sind.
In der Regel erscheint jede Woche ein neues Kapitel, doch in Ausnahmefällen kommt das nächste Kapitel erst nach 2 Wochen.
Schon bevor das eigentliche Kapitel erscheint, tauchen Spoiler auf, die in dieser Sektion einzusehen sind.

Alle 3 Monate erscheint dann der neue Band mit den jeweils 9 bis 12 neuesten Kapiteln, die hier aufgeführt sind:

Kapitelübersicht

Kapitel Übersetzt Titel in Romaji Titel in Kana
Kapitel 985 Projekt Neu-Onigashima Shin Onigashima Keikaku 新鬼ヶ島計画
Kapitel 986 Mein Name Sessha No Namae 拙者の名前
Kapitel 987 Glorreiche Vasallen Chuushin Nishiki 忠臣錦
Kapitel 988 Entschuldigt die Verspätung Matasetana 待たせたな
Kapitel 989 Ich kann mir nicht vorstellen zu verlieren Makeru Ki Ga Shinee 負ける気がしねえ
Kapitel 990 Einsame Streitkraft Kogun 孤軍
Kapitel 991 Lass uns sterben!!! Shinasetekure!!! 死なせてくれ!!!
Kapitel 992 Überbliebene Zantou 残党
Kapitel 993 Wa no Kunis Traum Wa No Kuni No Yume ワノ国の夢
Kapitel 994 Mein anderer Name lautet Yamato Mata No Na Wa Yamato またの名はヤマト
Kapitel 995 Der Eid einer Kunoichi Kunoichi No Chikai くの一の誓い
Kapitel 996 Die Insel der Stärksten Saikyou Ga Iru Shima 最強がいる島


Der nächste japanische Manga-Band erscheint voraussichtlich im Dezember 2020!

Manga-Explorer


96. Ich bin Oden und wurde zum Kochen geboren | 97. Meine Bibel

Kapitel, die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts