Manga:Kapitel 1106

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1106

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: きみの味方
Titel in Rōmaji: Kimi No Mikata
Übersetzt: An deiner Seite
Seiten: 17
Im WSJ: #10 / 2024
Datum: 05.02.2024
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Robin kleidet ein Krokodil in ein süßes Outfit" von Aba

Handlung

  • Egghead: Während die Marine ihre Belagerung fortsetzt, nähert sich ein großes Schiff der Küste...
  • Unterdessen hat der nunmehr sattgegessene Ruffy wieder seinen Gear 5-Modus eingenommen...
  • Gleichzeitig befinden sich Bartholomäus Bär und Jewelry Bonney nach wie vor im Sinkflug unter Beschuss der Pacifista. Da offenbart Atlas dem "Vielfraß" auf Geheiß Dr. Vegapunks, dass er es seinerzeit nicht ertragen konnte, daran zu denken, dass Bonney von einer Maschine in Gestalt ihres geliebten Vaters getötet werden könnte. Daher baute er unentdeckt eine weitere Person in die Kommandofolge der Pacifistas ein...!
  • Als sich Bonney daraufhin an die Cyborgs wendet, bestätigt sich, dass ihr Befehl noch über dem der Fünf Weisen liegt! So wenden die Mark III kurzerhand ihre Waffen von den Mitstreitern der Strohhutbande ab und feuern stattdessen auf die Schiffe des Buster Calls!
  • Während Vegapunk in diesem Moment daran denkt, dass er immer wusste, dass dieses Geheimnis eines Tages Konsequenzen haben würde, durchstößt auch schon eines der spitzen Spinnenbeine Jaygarcia Saturns seine Brust, sodass er blutend zu Boden geht. Gleichwohl greift auch Kizaru wieder in das Geschehen ein und feuert mit Hilfe seiner Teufelskräfte auf Bär und Vegapunks Satelliten. Als er sie jedoch schließlich mit seinem Amanomurakumo niederstrecken will, taucht plötzlich Ruffy auf und befördert den Admiral mit einem kraftvollen Faustschlag krachend zurück zu Boden...
  • Sich der schweren Verwundung Vegapunks gegenübersehend, erkennen auch Bär und Bonney nun endlich, dass es sich bei Ruffy um niemand Geringeres als den Sonnengott Nika höchstpersönlich zu handeln scheint...
  • Zurück an der Küste ist das überdimensionale Schiff mittlerweile angekommen. Zum Entsetzen der Soldaten befinden sich an Bord die beiden Riesen Boogey und Woogey, welche gekommen seien, um den Sonnengott Strohhut Ruffy abzuholen...!

Odas Kommentar

Ich habe einen Optimus Prime Roboter bekommen, der sich verwandelt, wenn man "Verwandle dich" ruft!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts