Episode 0: 711 ver. ORIGINAL BOOK

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Sonderband
Cover
Das japanische Cover
Japanische Daten
Japanischer Titel: ONE PIECE FILM GOLD 〜episode 0〜 711ver.
セブン-イレブン限定特典
In Rōmaji: '
Übersetzt etwa: One Piece Film Gold ~ Episode 0: 711 ver.
7-11 Limited Edition
Erscheinungstermin: Juli 2016 (Werbegeschenk)

Inhaltsübersicht

Anzeigen in: [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]

Inhalt

Das One Piece Film Gold ~ Episode 0: 711 ver. ORIGINAL BOOK ist ein Sonderband zum Kinofilm One Piece Film Gold und wurde in Japan als Werbegeschenk exklusiv an Käufer der Convenience-Store-Kette 7-Eleven ausgegeben. Das Original Book konnte erstanden werden, wenn man fünf Sandwiches kauft. Allerdings waren pro teilnehmenden Laden nur 70 Exemplare auf Lager. Es hat insgesamt 112 Seiten und war außerhalb Japans nicht erhältlich.

Der Band enthält viele Informationen zum Film One Piece Film Gold. Neben der Vorstellung der Strohhut-Bande in ihren Film-Outfits ist auch das Storyboard zum Anime-Special Episode 0: 711 ver. enthalten. Es folgen Interviews mit Ruffys Seiyuu Mayumi Tanaka und dem Regisseur des Kinofilms Hiroaki Miyamoto. Zuletzt gibt es eine Filmvorschau und ein Beziehungsdiagramm der im Film auftretenden Charaktere.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts