Manga:Kapitel 887

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 887

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel:
Irgendwo wünscht sich irgend-jemand, dass du glücklich bist
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: どこかで誰かが君の幸せを願ってる
Titel in Rōmaji: Dokoka De Dareka Ga Kimi No Shiawase O Negatteru
Übersetzt: Irgendwo wird irgendwer dir Glück wünschen
Seiten: 17
Im WSJ: #01 / 2018
Datum: 04.12.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Ideo-Ausgabe, Teil 20: "Ist uns doch egal, ob ihr euch vertragt oder umbringt." Die XXX Gym Martial Arts Allianz lässt die Langarm- und Langbein-Menschen auf der Insel zurück, nachdem ihr neues Schiff fertiggestellt ist.

Handlung

  • Cacao Island: Charlotte Oven hat sich nach Capone Beges Treffer wieder aufgerappelt. Das Schiff der Fire-Tank-Piratenbande ist nun von allen Seiten umzingelt, allerdings machen die Piraten dennoch keine Anstalten, ihr Gefährt zu stoppen. Stattdessen rasen Sie direkt auf das Festland zu, als sich herausstellt, dass das Piratenschiff Beges amphibisch ist, indem es Panzerketten unter seinem Rumpf besitzt. Mit Hilfe dieser brechen die Fire-Tank-Piraten durch all ihre Gegner, woraufhin "Gang" verlangt, die Torte auf sein Schiff zu schaffen. Dazu setzt Sanji schließlich zu einem mächtigen Kick gegen die Kutsche an, welcher diese in die Luft schleudert und direkt auf dem Amphibienfahrzeug landen lässt. Der Trupp setzt eilig seinen Weg in Richtung Küste fort und springt letzten Endes tatsächlich wieder ins Wasser. Darauf bedacht, schnell zu fliehen, stellen Capones Männer jedoch entsetzt fest, dass der Ozean zu kochen begonnen hat. Grund dafür ist Charlotte Oven, welcher seine Hände ins Wasser hält und seine Teufelskräfte nutzt, um die See extrem zu erhitzen. Dadurch wiederum droht nicht nur der Kuchen zu verderben, sondern direkt das ganze Schiff zu sinken. Plötzlich kommt erneut Pound hinzu, welcher Oven einen starken Schlag gegen den Kopf versetzt, was den vierten Sohn der Charlotte-Familie zwingt, seinen Verfolgungsangriff abzubrechen. Während Sanji, Bege und Co. die Zeit nutzen, um außer Reichweite zu gelangen, ergreift Oven ein Schwert und bewegt sich auf Pound zu. Dieser entschuldigt sich in Gedanken dafür, dass er nicht für Chiffon da sein konnte und ist froh darüber, dass sie nun verheiratet ist und einen glücklichen Sohn hat. Oven schwingt derweil sein Schwert und schlägt kraftvoll zu...
  • Unterdessen auf dem offenen Meer: Charlotte Linlin hat Nuts augenscheinlich wieder verlassen und es geschafft, mitsamt ihrer Flotte die Thousand Sunny einzuholen...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts