Manga:Kapitel 845

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 845

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Armee des Zorns
Mangaband: Ruffy vs. Sanji (Band 84)
Japan
Titel in Kana: 怒りの軍団
Titel in Rōmaji: Ikari No Gundan
Übersetzt: Armee des Zorns
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2016
Datum: 07.11.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: Nami wird von fünf kleinen Kätzchen verwöhnt.

Handlung

  • Whole Cake Island: Ruffy befindet sich noch immer an dem Ort, an welchem er kurz zuvor auf Sanji getoffen war, um sein Versprechen, auf dessen Rückkehr zu warten, in die Tat umzusetzen. Dies beunruhigt Nami natürlich, da sich die beiden Strohhüte noch immer auf feindlichem Gebiet befinden, als plötzlich ein Sturm aufzuziehen scheint, was wiederum bedeutet, dass Charlotte Linlin wütend sein muss!
  • Derweil hat die Kutsche der Vinsmokes das Schloss beinahe erreicht, als sie auf den Straßen auf eine Armee trifft, die sich auf Big Mums Befehl hin formiert hat, um sich an Ruffy zu rächen!
  • Zurück bei diesem hat es mittlerweile zu regnen begonnen, wobei es sich bei dem Regen eigentlich um eine zuckrige Substanz handelt. Daher dreht sich Ruffy auf den Bauch, um von diesem essbaren Regen nichts in den Mund zu bekommen, wie er es seinem Smutje ebenfalls versprochen hat.
  • Derweil im Schloss: Sanji und Co. sind angekommen und sitzen zusammen mit Big Mom beim Essen. Dies nutzt Charlotte Pudding aus, um Sanji eine Nachricht zuzuschieben, in welcher sie ihn um ein Gespräch unter vier Augen bittet.
  • Unterdessen ist die "Rachearmee" schon kurz vor Ruffys Aufenthaltsort, sodass sie der Gummijunge bereits sehen kann.
  • Im Gespräch mit Sanji bittet Pudding gleichzeitig um Verzeihung und berichtet ihrem Verlobten, dass sie sich eigentlich mit den Strohhüten treffen wollte, um sie zu Sanji zu führen, dies allerdings nicht schaffte. Der Koch offenbart ihr im Gegenzug seine höllische Kindheit und zeigt ihr die explodierenden Armbänder, die ihm angelegt wurden. Weiterhin gibt er seiner Zukünftigen zu verstehen, dass er nur aufgrund der vielen Leute, die er in den letzten 13 Jahren treffen durfte, seinen "Rettern", ein glückliches Leben führen konnte und deswegen keinen von ihnen in Gefahr bringen wolle. Pudding antwortet darauf, dass sie Sanji aber ebensowenig in sein schreckliches Leben zurückholen wolle, als dieser sie zu sich heranzieht und umarmt. Da seine Abenteuer wohl enden würden, sei sie nun seine einzige Retterin, weswegen er der Hochzeit zustimme!
  • Währenddessen haben Ruffys Angreifer den Strohhut-Kapitän erreicht und ihn in die Defensive gezwungen. Unter einem Hagel aus Schlägen wehrt er die erste Welle an Feinden ab...
Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts