Manga:Kapitel 881

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 881

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Wellenraum
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 波の部屋
Titel in Rōmaji: Nami No Heya
Übersetzt: Der Raum einer Welle
Seiten: 17
Im WSJ: #45 / 2017
Datum: 07.10.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Sai-Ausgabe, Teil 15: "Don Sais und Baby 5s Hochzeit." Die Happo Marine zelebriert die Hochzeit von Sai und Baby 5.

Handlung

  • Auf hoher See, irgendwo in Totland: Nami und Co. starren entsetzt auf die riesige, lebende Welle, welche Big Mom direkt auf die Thousand Sunny zusteuert. Während sich die Strohhüte bereits dem Tode geweiht sehen, ergreift Jimbei urplötzlich das Segel und steuert die Sunny direkt auf die Monsterwelle zu. Als diese schließlich bricht, offenbart sich der Crew der Plan des Fischmenschen: Mit Kraft und Ruhe hat der "Ritter des Meeres" das Schiff in den Raum in Mitten der Welle manövriert und "surft" nun durch diesen hindurch!
  • Unwissend berichtet Perospero Katakuri von der Vernichtung der Strohhutbande, doch muss Charlotte Brulee schon kurz darauf feststellen, dass das Innere ihres Spiegels nicht nach dem Grund des Meeres aussieht. In diesem Moment zerspringen alle Spiegel zur Sunny, während Chopper Verbindung mit Ruffy aufnimmt. Er offenbart seinem Kapitän, dass sie vorerst gerettet seien, er selbst aber in der Spiegelwelt festsitze. Der Strohhut will seine Mitstreiter gerade beruhigen, als Katakuri auf ihn aufmerksam wird und ihm den nächsten verheerenden Tritt versetzt. Ruffy jedoch verkneift sich jedes Geräusch und gibt sich seinen Nakama gegenüber weiter siegessicher. Nami trägt ihm auf, einen Spiegel nach Cacao zu finden, damit sie sich dort alle, inklusive Sanji wiedertreffen können, woraufhin die Sunny die Segel setzt.
  • In der Spiegelwelt dagegen stehen sich nun die beiden Kontrahenten wieder einer gegen einen gegenüber. Katakuri sieht, dass Ruffy sagen will, dass er nicht vorhabe, hier zu sterben, wovon er seinem Feind abrät. Der Gummijunge wirft seinem Gegner allerdings dennoch energisch entgegen, dass er nicht vorhabe, hier zu sterben...!
Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts