Manga:Kapitel 883

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 883

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Vesperstunde Merienda
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: おやつの時間
Titel in Rōmaji: Merienda
Übersetzt: Merienda
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2017
Datum: 30.10.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Ideo-Ausgabe, Teil 17: "Wir haben euch streiten sehen, also werdet ihr beide bestraft!" Die XXX Gym Martial Arts Allianz mischt sich in einen Kampf zwischen dem Langarm- und dem Langbein-Stamm ein.

Handlung

  • Innerhalb der Spiegelwelt: Ruffy will gerade zu Gear 4 wechseln, doch unterbindet dies Charlotte Katakuri, indem er ihn mit Mochi fesselt, aus welchem mittlerweile der gesamte Boden besteht. Daraufhin setzt er zu seiner Technik "Mirror Mochi" an, welche zur Folge hat, dass Ruffy unter einem riesigen Berg Mochi begraben wird, unter dem er ersticken soll. Sich seines Sieges nun sicher, ruft Katakuri einige Diener herbei, die ihm Donuts und Tee bringen, damit er seine tägliche Merienda einlegen kann. Dazu erschafft sich der Süßigkeiten-Kommandant ein Haus aus Mochi, da er wie immer ungestört sein will. Nachdem er sich hineinbegeben hat, stürzt jedoch plötzlich Ruffy aus dem Mochi-Berg hervor, welcher sich durch sein Gefängnis hindurchgegessen hat. Trotz der Rufe der Diener, Katakuri während seiner Pause niemals stören zu dürfen, stürmt der Gummijunge sogleich auf das Mochi-Haus zu und zerstört es mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun. Im Inneren müssen alle zu ihrer Überraschung einen auf dem Boden liegenden Katakuri erblicken, der wild seine Donuts verschlingt. Dabei offenbart er seinen übergroßen, grotesk wirkenden Mund, welcher zudem mit Reißzähnen bestückt ist. Damit niemand von seinem wenig eleganten Dasein während seiner Pausen erfährt, tötet Katakuri kurzerhand seine zusehenden Diener und wendet sich daraufhin wieder Ruffy zu. Nachdem dieser erneut einige Schläge abbekommen hat, kann der Strohhut-Kapitän urplötzlich seinen ersten Treffer gegen Katakuris Kinn landen. Durch eben diesen scheint er nun nach eigener Aussage den Schwachpunkt in Katakuris schier unbesiegbarer Stärke erkannt zu haben. Während der zweite Sohn der Charlotte-Familie die nächste Attacke startet, wechselt Ruffy zu Gear 4 und kontert mit einer Gum-Gum-Kong-Gun...!

Verschiedenes

  • Merienda bezeichnet in Spanien eine kleine Zwischenmahlzeit, einen Snack. Die Kanji im Titel bedeuten übersetzt Snack-Zeit.
Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts