Manga:Kapitel 873

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 873

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Süßigkeiten überall
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 八方塞菓子
Titel in Rōmaji: Happoufusagashi
Übersetzt: Kein Entkommen für Süßigkeiten
Seiten: 17
Im WSJ: #34 / 2017
Datum: 24.07.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 9: "Wir werben für Sticker zum halben Preis, aber...!?"
Der Barto Club wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Insel unter dem Schutz der Rothaar-Piratenbande steht.

Handlung

  • In der Hauptstadt von Whole Cake Island: Während die ersten Aufräumarbeiten laufen, haben sich Compote, Mont d'Or, Katakuri, Oven, Tamago und Perospero zusammengetan, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Dabei steht vor allem die Frage im Raum, woher die plötzliche Explosion stammte. Da erscheint Pekoms auf der Bildfläche, welcher offenbart, dass die Fischmenschen-Piratenbande während der Hochzeit heimlich geflohen sei. Daher vermuten die Geschwister nun, dass es sich um einen skrupellosen Plan Jinbeis gehandelt haben müsse. Als Daifuku hinzutritt und berichtet, dass Truppen sowohl in Richtung der Strohhüte, als auch der Fire-Tank-Piratenbande und der Germa 66 entsandt wurden, beschließt Katakuri mit Brûlée voranzugehen, um Ruffy persönlich auszuschalten, bevor dieser eine wahre Bedrohung für Big Mom werden könnte. Urplötzlich kommt jedoch Smoothie angerannt, welche ihre Geschwister anschreit, sie sollen die Flucht ergreifen. In ihrem Rücken erblicken ebendiese geschockt Charlotte Linlin, welche offensichtlich verrückt geworden ist und deshalb einen ihrer Fressräusche hat. Aufgrund dessen wütet sie nun durch die Stadt, wobei ihr Charlotte Opera bereits zum Opfer gefallen ist. Wie Smoothie richtig erwähnt, ist der einzige Weg, sie aufzuhalten, ihr die Hochzeitstorte zu geben, die sie verlangt, jedoch hat sich Streusen bei der Rettung der Familie selbst schwer verletzt. Um etwas Zeit zu schinden, ergreift daher Perospero das Wort und behauptet gegenüber seiner Mutter, die Strohhutbande habe die Torte gestohlen und sei nun damit auf der Flucht aus ihrem Territorium. Sofort schnappt sich Big Mom daraufhin Zeus und macht sich auf dessen Rücken auf den Weg. Dies beobachtend, wird den Charlottes aber klar, dass sie selbst nach einem Sieg Linlins über die Strohhüte noch immer keine Hochzeitstorte haben werden und somit ihr Untergang bevorstehe. Da mischt sich überraschend Charlotte Pudding ein, welche behauptet mit Hilfe ihres Wissens über Schokolade, eine neue Torte backen zu können. Dazu bräuchte sie allerdings zudem Charlotte Chiffon, welche sich bestens mit Chiffon-Kuchen auskenne. Nachdem Big Mom also mit der Strohhutbande fertig sei, solle Perospero sie nach Cacao leiten, wo Pudding die neue Torte bereithalten werde...
  • Derweil haben die Strohhüte ihre Flucht in Richtung der Sunny gestartet, wobei sie erneut den Wundersamen Wald durchqueren müssen. Vor ebendiesem steht noch immer Baum, welcher von seiner Frau wieder gesund gepflegt wurde. Wie Nami ihren Nakama nun offenbart, habe sie einst Lolas Vivre Card in zwei Hälften geteilt, sodass sie nun noch immer ein Stück davon besitze. Dieses ausnutzend, befehligt sie Baum daher erneut, um somit auf dem schnellsten Weg durch den Wald zur Küste zu gelangen. In ebendiesem Moment hat Big Mom die Gruppe aber auch schon eingeholt und rast just auf Zeus herab...!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts