Manga:Kapitel 388

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 388

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gear 2
Mangaband: Gear (Band 40)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: ギア 2
Titel in Rōmaji: Gia Sekando
Übersetzt: Gear 2
Seiten: 19
Im WSJ: #49 / 2005
Datum: 07.11.2005
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 22: „Mr. 3 stellt sich selbst“
Mister 3 liegt als Paket zusammengeschnürt auf einem kleinen Wagen. An diesem ist ein Zettel mit der Aufschrift: "Ich stelle mich!" befestigt. Jacko richtet seine Brille, Fullbody zeigt auf Mr. 3, Hina Blackcage sieht sich das Ganze in Ruhe an und Miss Valentine hängt immer noch an diesen Stangen und schaut schockiert von dort oben herab.

Handlung

  • Dach des Gerichts: Ruffy ist in den Gear 2-Modus gewechselt und steht vor Bruno. Bruno macht sich trotzdem keine großen Sorgen. Ruffy zielt auf Bruno, der sich sehr sicher ist, dass er Ruffys Angriff aus dieser Entfernung mit Leichtigkeit ausweichen kann. Ruffy führt die Gum-Gum-Jet-Pistol aus und Bruno setzt daraufhin Rasur ein. Der Angriff trifft Bruno dennoch mit voller Wucht, da Ruffy in Gear 2 um einiges schneller ist.
  • Plötzlich verschwindet Ruffy blitzschnell vor Brunos Augen. Als er wieder auftaucht, verpasst Ruffy ihm noch einen Schlag und einen Gum-Gum-Jet-Stamp, der Bruno schwer zusetzt. Bruno ist erstaunt wie stark Ruffy auf einmal geworden ist und ist ziemlich erschöpft. Ihm wird klar und er ist auch sehr darüber verwundert, dass Ruffy sich Rasur abgeguckt hat. Er erschafft eine Tür und ruht sich in der Parallelwelt aus und versteht einfach nicht, warum Ruffy so stark geworden ist. Er will auf keinen Fall verlieren und will alles geben. Er will Ruffy in eine Tür quetschen, damit er sich nicht mehr bewegen kann. Ruffy fragt sich in der Zwischenzeit, wo sich Bruno befindet. Dieser taucht hinter Ruffy auf, der aber ausweichen kann und erklärt, wie er das gemacht hat. Er hat Bruno genau beobachtet und da Ruffys Gehirn in Gear 2 besser arbeitet, konnte er alles genau mitverfolgen. Jetzt holt Ruffy zum finalen Schlag aus. Er setzt Gum-Gum-Jet-Bazooka ein, welche Bruno glaubt, mit seinem stärksten Eisenpanzer abwehren zu können. Bruno steht jetzt nur noch lächelnd vor ihm. Ruffy will zu einer anderen interessanten Technik greifen, doch dann fällt Bruno vor Erschöpfung um. Ruffy macht sich etwas Sorgen, da sein Körper durch Gear 2 Schaden genommen hat.
  • Die Galeera, Sogeking, die Franky Family und die Riesen Karsee und Oimo dringen weiter zum Gericht vor. Pauly kann nicht glauben, dass die Torwächter, die eben noch ihre Feinde waren, sich auf einmal mit ihnen verbündet haben. Am Gericht wollen die Soldaten ins Gebäude eindringen, aber einer der Soldaten berichtet, dass ein Frosch den Weg versperrt. Dieser Frosch ist Yokuzuna, der die Stellung halten soll. Im rechten Turm des Gerichtsgebäudes dringt Kiwi mit anderen Mitgliedern der Franky Family ein, um den Hebel der Zugbrücke zu finden. Im linken Turm ist Mozz, die den anderen Hebel sucht. Zanbai kämpft in der Zwischenzeit mit Baskerville, der natürlich versucht die Franky Family aufzuhalten. Auch die Strohhutbande kämpft gegen allerhand Soldaten, welche sie töten wollen.
  • Im Justizturm: Spandam regt sich über die Piraten auf und will so schnell wie möglich zum Tor der Gerechtigkeit, da die Piraten dann nichts mehr anrichten können. Er fordert Robin und Franky auf mitzukommen. Robin macht ein sorgenvolles Gesicht. In der Stadt freut sich Chimney, dass die Riesen sich ihnen angeschlossen haben und singt vor Freude. Oma Cocolo erwähnt, dass die Welt überrascht werden wird, weil die Strohhutbande etwas macht, was seit hunderten von Jahren niemand gewagt hat, womit sie natürlich den Angriff auf Enies Lobby meint. Auf dem Dach des Gerichts schreit Ruffy zu Robin, dass er sie befreien wird. Spandam ist geschockt, dass Ruffy hier ist.
Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts