Manga:Kapitel 427

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 427

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das hier ist nicht die Hölle
Mangaband: Bloß weg hier! (Band 44)
Cover-Story:Was macht diese Person heute?
Japan
Titel in Kana: ここが地獄じゃあるめェし
Titel in Rōmaji: Koko Ga Jigoku Ja Aru Mē Shi
Übersetzt: Das hier ist nicht die Hölle
Seiten: 19
Im WSJ: #42 / 2006
Datum: 16.09.2006
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Wo sind sie geblieben, Teil 3: Gan Fort und der Häuptling der Shandia sitzen lachend mit Getränken auf einer Bank. Im Hintergrund prosten sich Papaya und Pierre zu.

Handlung

  • Lysop steht ohne die Sogeking-Maske auf dem Ende eines zerschossenen Brückenträgers und feuert Ruffy an, der benommen von Rob Luccis Sechskönigspistole und dampfend von Gear 2 vor Lucci am Boden liegt. Marine-Kriegsschiffe kreisen um die Brücke zum Tor der Gerechtigkeit, während die Besatzungen entgeistert zusehen, wie die Strohhüte Robin und Zorro sowie Franky ihren 200 Elitekämpfern und Kapitänen Paroli bieten.
  • Ruffy bemerkt Lysop und wundert sich über dessen Anwesenheit. Lysop erklärt, dass der einzige Grund für seine Anwesenheit die Rettung von Robin sei, und fordert lautstark Rob Lucci heraus. Der äußert sich nur verächtlich über Verlierer. Als Ruffy versucht, Lysop davon abzubringen, hält Lysop ihm vor, dass ein Halbtoter ja auch nichts ausrichten kann. Ruffy lässt sich von Lysop aufstacheln, schließlich ist das hier ja nicht die Hölle. Ruffy erhebt sich mühsam wieder in seine Ausgangsstellung.
  • Nami und Robin kämpfen Rücken an Rücken gegen eine Übermacht von Marinekapitänen, Nami mit ihrem Klima-Taktstock in Thunder Charge: Swing Arm-Modus, Robin mit ihren Teufelskräften.
  • Ruffy teilt Lucci mit, dass er nie etwas vom Aufgeben gesagt hat, worauf Lucci ihm verspricht, jeden einzelnen in die gleiche Hölle wie Ruffy selbst zu schicken. Zwischen den beiden hageln Fäuste und Krallen in unglaublicher Geschwindigkeit aufeinander ein, bis es Lucci gelingt, Ruffy mit seinem Schwanz festzuhalten und ihm aus nächster Nähe eine Sechskönigspistole in den Bauch zu jagen.
  • Lysop beteiligt sich mittlerweile wieder am Kampf gegen die Kapitäne und hält Zorro mit Lysops schrecklichem Quietschterror den Rücken frei.
  • Lucci wendet dem sichtlich angeschlagenen Ruffy den Rücken zu. Ruffy erinnert sich an die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit und an seinen Vorsatz, seine Freunde zu beschützen. Sein Fausthagel treibt Lucci durch eine Wand des Stützpfeilers, bevor auch er selbst zusammenbricht. Während die Strohhüte wie Matrosen fragend auf den Kampfschauplatz sehen, setzt sich Luccis Taube auf ihren blutend am Boden liegenden Besitzer.
  • Ruffy dreht sich auf den Rücken und brüllt, dass er, Robin und seine Freunde jetzt zusammenbleiben würden.
Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts