Manga:Kapitel 1076

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1076

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Alte Freunde
Mangaband: Der Traum eines Genies (Band 106)
Japan
Titel in Kana: 旧友
Titel in Rōmaji: Kyuuyuu
Übersetzt: Alte Freunde
Seiten: 17 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #13 / 2023
Datum: 27.02.2023
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde der Skizzierprozess Odas gepostet.

Handlung

  • Egghead, bei Ruffy und Zorro: Nachdem Lucci und Ecki eine temporäre Allianz im Kampf gegen die Seraphim vorgeschlagen haben, bieten sie nun an, sich danach friedlich wieder fesseln zu lassen. Zorro hält dies zwar für eine Lüge, doch angesichts der weiter angreifenden S-Bear und S-Hawk stimmt Ruffy dem Plan letztlich zu. Daraufhin erhält er von Shaka die Schlüssel und entgegnet den beiden Agenten, dass sie lieber nicht nach seinen Freunden trachten sollten, da sie ihn ohnehin nicht besiegen könnten. Nachdem Lucci und Ecki zähneknirschend zugestimmt haben, werden sie vom Strohhut-Kapitän befreit, woraufhin ebendieser kurzerhand in seinen Gear 4-Modus wechselt. Direkt folgend landen Ruffy und Lucci einen verheerenden Treffer gegen S-Bear mit ihrer Gum-Gum-Kong-Gun, sowie der Rokuougan. Ebenso erwischen Zorro und Ecki S-Hawk kraftvoll mit ihrem Rengoku Oni Giri, sowie dem Rankyaku Hakurai...!
  • Derweil an anderer Stelle: In einem geschlossenen Bereich des Labors sind dutzende Cipherpol-Agenten unter üblen Bedingungen eingesperrt. Wie man erfährt, hatten sie auf der Insel ermittelt, wurden dann jedoch von den Sea Beast Weapons angegriffen und auf ihrer Flucht geschnappt. Zwar dachten sie, dass Dr. Vegapunk dahinterstecken würde, doch befindet sich dieser nun ebenfalls, in Seestein-Handschellen gefesselt, bei ihnen, ohne zu wissen, dass all dies auf seiner Insel vorging und wie seine Studien über die Porneglyphe an die Weltregierung gelangen konnten...
  • Unterdessen auf einer anderen Insel der Neuen Welt: Die Rothaar-Piratenbande sitzt in einer Bar an einem kleinen Hafen, als ihnen Rockstar meldet, dass sie angegriffen würden. Da erhebt sich Shanks höchstpersönlich und begibt sich mit seinen Kommandanten nach draußen, hinter ihnen niemand Geringeres als die Anführer der Riesenkrieger-Piratenbande Boogey, Woogey, Oimo und Karsee! Sie alle befinden sich auf Elban, als der Kaiser seinen Kontrahenten entgegnet, ob sie wirklich kämpfen oder nicht lieber einfach ihr Road-Porneglyph zurücklassen und verschwinden wollen. Die Angreifer stellen sich als die Kid-Piraten heraus, als Killer seinen Kapitän fragt, ob sie wirklich bereit seien, da sie bei ihrem letzten Versuch chancenlos geschlagen wurden und Eustass zusätzlich seinen Arm verlor; diesmal könnte es schließlich sein Leben sein. Darauf erwidert der ehemalige Supernovae lachend, dass dies nur der Fall sei, sollten sie überhaupt verlieren...

Odas Kommentar

Nach dem Ende der Red-Kinovorstellungen hatten wir ein großes Barbecue mit dem Haupt-Mitarbeiterstab, der so hart am Film gearbeitet hat! Es gibt noch so viele Menschen, mit denen ich mein Fleisch teilen möchte!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts