Diskussion:Puma D. Ace

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:02, 27. Jun. 2007 durch RisingPheonix (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Im Anime in Episode 101 sagt Nami, dass auf Ace eins der höchsten Kopfgelder ausgesetzt ist, die es jemals für einen Piraten gab"

welche folge ist das? also ich mein, worum geht es in dieser folge, und wo befindet sich die strohhutbande im moment?

Puma D. Ace

Ich denke mal, dass is an einer Stelle als Ace im Manga längt weg war und nur noch im Anime mit ihnen rumzieht.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 16:10, 12. Sep 2006 (CEST)

-- des war die folge "unser papa ist ein held".zorro89


Wir haben ja erfahren das Ace unterumständen nicht der BLUTSbruder von Ruffy ist. Ich halte es aber für möglich das es bei Ace und Ruffy so ist wie bei Nami und Nojiko, die beiden wurden ja aufgenommen und bezeichnen sich ja auch als Schwestern und Familie. Strawhat-sig3.png


Im One Piece Blue steht bei Ace aber doch dass er der Bruder von Ruffy ist , also nit Stiefbruder, bei Nojiko schon ich glaub aso auch nit dass die Stiefbrüder sind

Scilla


Wo hat man das denn erfahren, dass die beiden möglicherweise nicht Blutsbrüder sind? Ich finde aber, dass die beiden sich zu sehr ähneln, als dass sie nicht miteinander verwandt sind... also vom Aussehen her jetzt...


ganz einfach, durch die namen: Puma D. und Monkey D.. der rest von Ruffys Familie heißt Monkey D..


Was haltet ihr von dem Kampf zwischen Ace und Blackbeard?


Is ein klasse Kampf, 2 starke TFs treffen aufeinander. Strawhat-sig3.png

Wer glaubst du gewinnt den Kampf? Ich hoffe dass Ace gewinnt




Hoffen tu ich das auch, aber ich denk mal eher das BB gewonnen hat. Strawhat-sig3.png



zerstör mir nicht meine hoffnung *___* Shankgsgirl89


Ace wird gewinnen.^^

Strawhat-sig3.png



danke^^ --thousand sunny 19:57, 29. Mär 2007 (CEST)Shanksgirl89


wer hat den jetzt nun gewonnen blackbears oder ace??? hat er ihn jetzt mit dem feuerkönig endgültig platt gemacht ode wie


Ist noch unklar, genaueres weiß man noch nicht

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg



Sagen wir mal Blackbeard gewinnt, dann würde sich Ruffy rächen wollen und gegen denn hat er keine einzige Chance. Außerdem würde dann vielleicht Blackbeard der Nachfolger von Sir Crocodile als einer der 7 Samuraien werden und des wäre eine ziemliche Katastrophe.


wie will sich ruffy den rächen wenn er nichtmal gegen ace ein chance hat



deshalb finde ich es auch unlogisch wenn ace denn kampf verlieren würde --thousand sunny 18:24, 6. Apr 2007 (CEST)


wenn ace von blackbeard besiegt wird is es doch ein sicheres todesurteil für ihn weil sich dann whitebeard an blackbeard rächen wird und bei diesem Kampf ist wohl klar wer der Sieger wird MfG RisingPheonix


kA wir wissen nicht was blackbeard alles machen wird wenn er gewinnen würde .... aber ich würde sagen das es ein unentschieden gibt und beide flüchten ... das zögert eine größere schlacht raus ... und dann würde Blackbeard wahrscheindlcih Ruffy suchen wegen seinem neuen Kopfgeld... und ace wird Ruffy wahrnen wollen ...

ace

Hey ace deine idee find ich gut! und ich find BB s teufelskraft zu stark um zu verliern aba hoffe dass es Ace * mein schatz* gut geht! aja und @ Puma D. Ace das war ne fillerfolge als ace mit der strohhutbande unterwegs war und der kopfgeldjäger skorpion hinter ace her war

Scilla

ich würde auch sagen ,dass es noch zu früh ist um so wichtige charaktere sterben zulassen ,immerhin war das noch nicht einmal die Hälfte ,die schon befahren wurde und die kaiser und teilweise die restlichen samurai sind noch zu kurz gekommen,erst sollten die machtverhältnisse vollkommen klar sein bevor es zum showdown kommt.banana



Also ich würde sagen, Ace verliert den Kampf, überlebt aber, da vielleicht einer der Marine dazwischengeht, weil der wahrscheinlich das KG einsacken will, und BB begleitet diesen Marine-Offizier zu den 5 Weisen, die BB zu einem neuen Samurai ernennen, und da gerät die 3 Macht völlig auseinander, da BB(nach Shanks aussage) auf dem Level der 4 Kaiser kämpft, und der Marine-Offizier kassiert Ace´s Kopfgeld, wobei ich es auf über 1.000.000.000 schätze.

Legendary Swordsman


du weißt schon, dass das was du schreibt nur spekulation ist. und das mit dem 1 milliarden berry kg ist doch völliger schwachsinn. wenn das höchste bekannte kg bei 340 mios liegt kannst du nicht in solch großen dimensionen wie milliarden denken. das ist doch übetrieben. gear 3 power



Durch die Aufnahme Flamingos in die 7 Samurai wurde sein Kopfgeld annulliert. Wäre er noch Pirat, würde er ein viel höheres Kopfgeld haben.

Lloyd Banks


Ich glaube Ace ist ein Cousin von Ruffy. Als Garp in Water 7 Ruffy die Infos über seine Familie gegeben hat, hat er auch gesagt, er habe Ace bei Ruffy zu Hause dagelassen, damit er auf ihn aufpasst. In Japan ist es, so weit ich weiß, dass die Familie des Erstgeborenen über der des Zweitgeborenen steht, und manchmal fast schon sowas wie Diener sind (einige kenne das bestimmt auch von Naruto, da wurde es auch beschrieben). Darum denke ich, konnte Garp Ace anweisen, auf Ruffy aufzupassen. Ace ist also der Enkel von Garps kleinerem Bruder. Vermute ich mal :-)

Kaiser


deine vermutung könnte stimmen, aber warum nennen die sich dann bruder und nicht cousin??? LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


Vielleicht wurden sie wie Brüder aufgezogen. Ich weiß jetzt auch nicht, wie sie sich im Original nennen. Vielleicht ist es nur ne Bezeichung für Familienmitglieder allgemein, so genau kenn ich mich da nicht aus.

Kaiser

Herkunft und Verbindung mit Ruffy

Ich habe hier eine Theorie über Herkunft von Ace und wieso er Ruffy seinen Bruder nennt! Garp hat Ruffy zu jemanden gegeben, der auf Ruffy aufpassen soll (Anime-Episode 314). Angenommen dieser jemand ist kein anderer als Dadan. Dann wäre damit geklärt warum es Dadan interessieren könnte, dass Ruffy ein derart hohes Kopfgeld hat. Zudem füge ich meiner Theorie hinzu, dass Ace Dadan´s Sohn ist! Wenn Dadan sich um Ruffy jahrelang wie ein Vater gekümmert hat und Ace auch bei seinem Vater gelebt hatte und mit Ruffy lange zeit trainiert hat, liegt es nahe, wieso Ruffy, trotz der unterschiedlichen Väter, Ace als seinen Bruder bezeichnet.Schließlich waren sie mehr oder weniger eine Familie. Demzufolge wäre Dadan´s vollständiger Name "Puma D. Dadan"!... klingt doch nach was...

mfg

DaRappa


ja, irgendwie logisch^^RisingPhoenix-sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts