Benutzer Diskussion:RisingPheonix

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo RisingPheonix, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:31, 2. Okt. 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Hier bitte Kritik,Fragen und ähnliches eintragen

ICQ

hi, hast du icq oder msn^^ wenn ja könntest mal nummer geben danke im voraus^^ (antwort auf mein benutzersei

Lorenorzorro_sig2.PNG


muss ich eigentlich wenn ich meine sig drunter setze den gsnzen {{User:RisingPheonix/sig}} kram per hand eingeben mfg RisingPhoenix-sig.PNG


per Hand.

Strawhat-sig3.png

geht auch anderst... lies dir das hier LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


keine ursache und gib das hier bei der einstellung ein {{User:RisingPheonix/sig2}} dann müsste es klappen ohne das <span class="..... erscheint LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

coole fotos von zoro RisingPheonix !!!! kannst mir helfen ein benutzerfoto hozuladen?


Hier gibt's zum einen ne Liste mit Wünschen, die früher oder später erfüllt werden können/müssen/sollten.

Und dann noch auf dieser Seite hier^^

New_Sig.jpg


FPS

HaLLo du,

Ich würde dich bitten, nicht mehr an den FPS zu arbeiten, denn
1. Sind dafür Leute eingetragen worden, was du im Forum finden soLLtest
und 2. woLLen wir nicht die FPS aus den Bändern abschreiben, wegen Copyright, sondern diese aus dem engLischen übersetzen

MFG
NamiTheBurgLarCat


vielen dank das du an mich gedacht hast :D LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

Lysops Schweißband

Ist doch so auch eingetragen: Offene Fragen


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Happy B-Day :D

Ho es ist schon abends und noch keiner hat Gratuliert... Dann mach ich ma den Anfang: Happy Birthday!^^ MfG RumDiDum Frucht 19:43, 17. Sep. 2008 (CEST)

Jetzt bin ich dran: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :)--Dark darkness 19:47, 17. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts