Diskussion:Manga-Bände/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Manga-Bände
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:33, 29. Mai 2007 durch RisingPheonix (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Band 45 muss eingefügt werden... Band 45 - Ich kann verstehen, wie ihr euch fühlt


Wo kann man Kapitel 450 vom Thriller Bark lesen? Xxx_sig.PNG

ich hab da mal ne frage. wer von euch weiß wann band 46 rauskommt??

Amazon sagt: Band 43 im Juni, Band 44 im September 2007 Defchris_sig.png 17:04, 23. Apr 2007 (CEST)

Band 46 wird vermutlich im april 2008 rauskommen.

Strawhat-sig3.png

sry ich meinte der neue 46. band in japan wann der rauskommt, damit ich ihn hier so betrachten kann im opwiki


Der dürfte so Juni/Juli rauskommen.

Strawhat-sig3.png

ok thx

ruffy 4 life


Spekulation: Band 46

Hi,

Die Japaner sind uns immer genau 3 Bände vorraus. Wenn bei und Band 43 erscheint, erscheint in Japan Band 46. So einfach ist das.^^ Band 43 kommt schon Ende Mai raus, Band 44 Ende August, Band 45 Ende November und Band 46 dann Ende Februar 2008 hier in Deutschland.

Zur Spekulation von Band 46. Ich glaube der Titel ist "Das Abenteuer auf der Geisterinsel".

Kapitel: 441(Das Duell auf Banaro-Island) bis 451 (Perona's merkwürdiger Garten).

Noch Jemand meiner Meinung?

Jemand anderer Meinung?

Greetz Ikki-2.png


Ist es jetzt nicht der zeitpunkt gekommen, dass jmd. "Eine Heldenlegende" in fett-druck erscheinen lässt^^

Sog-Sig.jpg


dürfen wir den die bilder von den deutschen covers reinstellen ich mein wegen copyright RisingPhoenix-sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts