Diskussion:Lysop/Archiv

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 42: Zeile 42:
Fire Fist
Fire Fist
 +
----
 +
Seh ich genauso, es sei denn die Marine erkennt Sogeking, dank der Nase, in Lysop und jagt ihn weil sie ihn enttarnt haben {{User:RisingPheonix/sig}}

Version vom 15:17, 21. Jun. 2007

ich glaub sogeking ist die 2. stufe von lysop. wie bei ruffy der gear 2/3 und chopper der rumble ball und seine monsterform. --Fetaboy 13:24, 24. Mär 2007 (CET)


Bleibt Lysop ab da an immer Sogeking oder nimmte er dieses "Kostüm" irgendwann wieder ab? Tommy07


Er hats doch sschon längst wieder abgenommen. Strawhat-sig3.png


@ Fetaboy

So ein Quatsch. Wenn Du One Piece verfolgt hättest, wüßtest Du, dass das keine neue Stufe ist. Es ist salopp gesagt, nichts weiter wie eine Verkleidung. Lysop trägt nur eine Maske mehr nicht. Ansonsten ist eigentlich nur seine Waffe neu, mit der er bessere Techniken ausführen kann. Das wars schon ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Fetaboy dachte anscheinend das nur, weil Lysop mit der neuen Waffe viel gefährlicher ist, er hat damit immerhin eine ganze Armee in ein paar Sekunden erledigt, und in der Maske ist er auch kein so großer Schisser mehr, sonst hätte er Robin niemals retten können, ohne der Waffe hätte er es vielleicht auch nicht geschafft.

Legendary Swordsman


Lysops Traum ist es nicht der "beste Schütze der Welt" zu werden, sondern ein "tapferer Krieger der Meere".

Parathion


ja das hat der bei dem schwur gesagt, aber später "entschließt" er sich bester Schütze zu werden!!! Tommy07


Ich weiß nicht, aber sollte man in dem Artikel vielleicht explizit erwähnen, dass Lysop kein Kopfgeld hat, sondern nur sein Alter Ego?

Es steht zwar da, dass das Kopfgeld auf Sogeking ausgesetzt wurde, aber gleichzeitig steht ja auch das Lysop und Sogeking im Endeffekt die gleiche Person sind, was die Marine ja nicht zu wissen scheint. Deshalb gilt das Kopfgeld ja eigentlich nicht für lysop!

Fire Fist


Stimmt, die Marine weiss es nicht, aber Wir wissen es^^ und da Sogeking ein KG hat, muss das natürlich auch für Lysop gelten, also hier der Rechenweg: wenn Sogeking = Lysop, dann Sogekings Fähigkeiten = Lysops Fähigkeiten und das ergibt dann Sogekings KG = Lysops KG! Klingt doch logisch oder?^^

Sog-Sig.jpg


Na ja, aber wenn Sogeking von der Marine oder irgendwelchen Kopfgeldjägern gesehen wird, dann wird er gejagt werden, Lysop hingegen könnte sich frei bewegen, da ihn niemand jagen wird.

Fire Fist


Seh ich genauso, es sei denn die Marine erkennt Sogeking, dank der Nase, in Lysop und jagt ihn weil sie ihn enttarnt haben RisingPhoenix-sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts