Diskussion:Sakazuki/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Sakazuki/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Spekulation: 3 Admiräle -> drei Teufelsfrüchte

ich glaube das die 3 admiräle alle ne teufelsfrucht gegessen haben gruß --RisingPheonix 15:57, 3. Apr. 2007 (CEST)

Hinweis: Seiyuu als Vizeadmiral

Zu der Zeit war sein Seiyuu Michio Nakao --Neptun 19:50, 7. Okt. 2007 (CEST)

Hinweis: Fehler im Artikel

"Er scheint ein absolut skrupelloser Mann zu sein." Unter dem Bild ist "Jahren" kleingeschrieben. --Zorro05 15:31, 12. Okt. 2007 (CEST)

Frage: Warum 2 Profilbilder

warum gibt es von ihm 2 profile ??? --Black gast 16:20, 12. Okt. 2007 (CEST)

Das eine ist seine Vergangenheit als Vize, das andere als Admiral. --Strawhat 17:02, 12. Okt. 2007 (CEST)

Vorschlag: Artikel zusammenlegen ("Admiral Akainu" & "Vizeadmiral Sakazuki")

Währe es nicht besser beide zusammen zu schieben? ich meine für Kind Ruffy zum beispiel gibt es ja auch keinen eigenen Artikel. Auch für Robins Kindheit gibt es keinen eigenen Artikel, obwohl die länger ist als die von Sakazuki. --Neptun 18:30, 12. Okt. 2007 (CEST)

Bin der gleichen Ansicht wie Neptun. MFG --Wolle21 19:06, 10. Dez. 2007 (CET)

Hinweis: erster Auftritt in Manga und Anime

Erster Auftritt im Anime war EP 278. Bei diesen Artikel und bei Admiral Aku Inu, roter Hund stehen bei "Erster Auftritt im Manga" zwei unterschiedliche Zahlen, einmal Kapitel 394 und Kapitel 397. Ist doch ein und die selbe Person, also müsste der "Erste Auftritt" doch einheitlich sein !?
MFG --Wolle21 19:06, 10. Dez. 2007 (CET)

Hinweis: Synchronsprecher im deutschen Anime

Der Synchronsprecher in Deutsch is doch Gerhard Acktun der Mauzi in Pokemon seine Stimme verleiht, besonders in Enies Lobby von irgendwelche Soldaten hört man stänig seine Stimme und das kotz mich an. --Axe130 12:53, 26. Mai 2008 (CEST)

Frage: Alter

Sagt er nicht irgendewo das er und Whitebead der selbe Jahrgang sind? Dann waär er ja dan auch 72 Jahre alt --Buddel voll Rum 02:41, 18. Mai 2010 (CEST)

Hinweis: Stärke und Ausdauer

Ich finde man sollte bei Stärke seine enorme Ausdauer hinzufügen, welche er trotz seines hohen Alters aufweisen kann. Schließlich hat er einige Schläge von Whitebeard beim GE abbekommen und konnte immer wieder aufstehen. lg --MrSanji 18:00, 14. Jul. 2010 (CEST)

Hinweis: Fähigkeiten/stärke bzw Persönlichkeit

ich hätte da noch eventuell einen Punkt anzubringen, wovon ich aber nicht weiß, zu was man es zählen sollte..
und zwar geht es sich um das psychologische kriegsführen...einmal wäre da anzubringen, dass sakazuki dem piraten (ich weiß nicht mehr welcher) glauben lässt, whitebeard würde sie als kanonenfutter benutzen, das zweite ist seine provokation, die ace so aufbringt, dass er sich mehr oder weniger umbringt, indem er den admiral angreift...
also kurzum, eine art geistesfähigkeit oder so könnte man eventuell ja noch einbringen --Kyle 13:05, 16. Dez. 2010 (CET)

Ich würde diese Fähigkeiten bzw. Eigenschaften eher zu seiner Skrupellosigkeit zählen, da z.B. ein Ao Kiji genauso in der Lage wäre derartige Intrigen durchzuführen, dies jedoch nicht seine "Art" ist und er kein Verfechter der absoluten Gerechtigkeit ist. --Blau-flamme marco 21:31, 2. Jul. 2011 (CEST)

Hinweis: Stärke

Ich finde das bei dem Abschnitt "Stärke" auch auf jedenfall seine Fähigkeit, mit Lügen oder Intrigen Leute zu manipulieren, erwähnt werden sollte. --Jerry 16:46, 4. Apr. 2011 (CEST)

Taktisches Denken sollte man wohl eigentlich jedem Marineoffizier zutrauen. Ich würde es daher aus dem einfachen Grund nicht erwähnen, da es selbstverständlich ist. außerdem ist nicht bekannt, ob es Sepps Plan war. --Thorschtn 17:00, 4. Apr. 2011 (CEST)
Ich möchte bezweifeln das Sephiroth da in irgend einer Weise involviert war. *g* -Sombatezib- 19:33, 12. Sep. 2011 (CEST)

Hinweis: Spoiler Supernovas vs. Bonney

Ich dachte er war nur besorgt wegen Bonney aufbruch und nicht den von allen Supernovas wie es der Spoiler sagt. Kann mich auch irren

Gruß --B. A. 00:00, 9. Jul. 2011 (CEST)

Angepasst. Der Autor hatte wohl gemeint 'Supernovae = Bonney', was nicht ganz korrekt ist IMO, da Supernovae die Plural-Form ist. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Supernova die weibliche Singular-Form ist, habe ich es - auch dem Lesefluss wegen - einfach in "Bonney" umbenannt. Hoffe, jetzt kommt es zu keinen Missverständnissen mehr. --Sakazuki 01:13, 9. Jul. 2011 (CEST)

Hinweis: Jonathan

Man sollte noch erwähnen das er ein gutes Verhältnis zu Jonathan hat. --Dark999 18:47, 12. Sep. 2011 (CEST)

Das ist bereits als letzter Punkt unter "Verschiedenes" eingetragen. -Sombatezib- 19:13, 12. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts