Diskussion:Sakazuki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Aka Inu/Sakazuki

Da er jetzt Groß/Flottenadmiral ist, nennt man ihn jetzt immernoch Aka INu oder jetzt seinen richtigen Namen Sakazuki.--BlackSwordYoru 14:24, 19. Dez. 2011 (CET)

großasmiral

nachdem sieg gegen aokiji wurde er ja großadmiral.sollte man noch einfügen--Dark999 16:28, 19. Dez. 2011 (CET)

Des Weiteren wird von Jimbei in Kapitel 650 erwähnt, dass Akainu als neuer Großadmiral eine Ausweitung der militärischen Kräfte vorgenommen hat, nur eine Kleinigkeit für den letzten Abschnitt des Artikels ;) Blau-flamme marco 15:43, 22. Jan. 2012 (CET)

Das ist für diesen Artikel aber nicht relevant, sondern gehört in den Marineartikel, da die Ausweitung der militärischen Macht der Marine durch die Weltregierung angeregt wurde. Sakazuki war dafür lediglich die Exekutive, zumal noch nicht bekannt ist, was genau sich hinter dieser "Macht" verbirgt. -Sombatezib- 16:07, 22. Jan. 2012 (CET)

Fähigkeiten und Stärke

Man sollte dort vielleicht noch hinzufügen,dass er sich extrem schnell erholen kann denn nachdem Whitebeard ihn mit dem Beben angriff,der Marineford spaltete,konnte er sich halten und die Wand einschmelzen und später als er gegen die restlichen Piraten kämpfte,kam es mir vor als wäre er Topfit.Auch beherrscht er wahrscheinlich das Busoushoku-Haki da er zusammen mit den anderen Admirälen Whitebeards Beben aufhalten konnten.--BlackSwordYoru 17:55, 12. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts