Ruffy vs Woogey

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 15. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Woogey
Ort: Little Garden, Grandline
Sieger: Woogey
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 14, Kapitel 118,
Anime Episode 72
Kampfende: Manga Band 14, Kapitel 119,
Anime Episode 72

Im Urwald von Little Garden treffen Vivi und Ruffy auf den Riesen Woogey. Während Vivi etwas verhalten gegenüber dem Riesen ist, freundet sich Ruffy in kürzester Zeit an. Sie essen gemeinsam und trinken sogar zusammen Schnaps. Doch plötzlich explodiert jener im Magen des Riesen und er kippt bewusstlos um. Während sich die Piraten noch darüber wundern, steht Woogey bereits wieder auf und verdächtigt sie.


Vivi möchte wegrennen, da Worte wirkungslos sind, doch Ruffy stellt sich dem Riesen zum Kampf. Trotz der schweren Verletzung holt Woogey mit seinem gewaltigen Schwert aus und schlägt es auf den Boden. Der Strohhutjunge kann mit einem Sprung ausweichen, landet auf der Oberseite der Klinge und läuft so auf den Riesen zu.


Er will soeben zu einer Gum-Gum-Pistole ausholen, als Woogey ihn mit seiner Schildhand zu Boden schlägt. Noch bevor Ruffy die Möglichkeit hat aufzustehen, holt Woogey erneut mit dem Schwert aus und schlägt erneut zu. Doch wieder kann der Pirat ausweichen, dieses Mal, indem er sich an einer Palme festhält und sich so aus dem Gefahrenbereich zieht. Den Schwung nutzt er gleich, um zu einer Gum-Gum-Rakete auszuholen und sich in die Magengegend des Riesen zu schießen. Dieser Treffer lässt den Riesen wanken, so dass er sogar seine Waffe fallen lässt. Dennoch schafft er es den fallenden Ruffy unter seinem Fuß zu begraben.


Dann sinkt Woogey auf die Knie, hält sich seinen Magen und kippt letztendlich bewusstlos um. Ruffy steht aus dem Loch im Boden, welches er hinterlassen hat, ohne größere Verletzungen auf und erkundigt sich bei Vivi nach dem Befinden seines Gegners.


Als kurze Zeit später der Vulkan der Insel das nächste Duell der beiden Riesen Boogey und Woogey ankündigt, rappelt sich Woogey wieder auf, um für seine Ehre zu kämpfen. Vivi versucht ihn zu überreden, dieses Duell auszusetzen, da er noch immer schwer verletzt sei. Er hebt eines der riesigen Skelette der Insel an und begräbt Ruffy zur Hälfte darunter. Ruffy ist so kampfunfähig und verliert damit.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts