OPwiki Diskussion:History

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:28, 25. Sep. 2021 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

1006

Weiter unten, ganz unten eigentlich, steht als Jahresangabe 1006^^" Ich wusst nicht ob ichs ändern darf/kann, so als noob^^

kroko_dok



News

Das aus den News sollten wir auch eintragen, oder?


29.04.2006
Das OPwiki ist grade frisch upgegradet auf die aktuelle Version der Mediawiki Software (1.6.3)

27.05.2006
Liste der Ausbaufähigen Artikel erstellt. Wer nicht weiß wo er anfangen soll, kann es da versuchen. ^^

01.06.2006
OPwiki in einige Toplists und Pageranks eingetragen.

07.08.2006
Jetzt können in OPwiki-Artikel auch YouTube-Videos eingefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Das ist auch gut, sieht dann nach mehr aus. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:58, 10. Sep 2006 (CEST)

Diskussion beendet

User

Sollen wir vllt auch wichtige User eintragen(u. a. ich)?
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Zum Jubiläum werd ich die User- und Artikelanzahlen notieren, damit man sehen kann was so im ersten Jahr geleistet wurde, das sollte reichen
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:22, 10. Sep 2006 (CEST)
Jep, das wär in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Diskussion beendet

1000. Artikel

Sollten wir den 1000. Artikel markieren? Und weiß jemand das Datum, an dem wir die "goldene" Grenze überschritten habe?

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

"Die Crew" - Artikel

Am 29.10.2006 entstand ja der "Die Crew" - Artikel. Sollten wir das erwähnen? Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Neue News

28.11.2006
Grandline.de ist Affiliate, somit erster Nakama, von OPwiki geworden.

02.12.2006
Die magische Rekordmarke von 20.000 Hits ist geknackt wurden (23:31 Uhr) und das an nur einem einzigen Tag! Das ist absoluter Rekord seit OPWiki Bestehen.
Um 0 Uhr stoppte der Zähler dann bei 20.289 Hits (und 812 Visits).

13.12.2006
Die Spoiler-Sektion wurde eröffnet.

Animexx-Umzug

Wollen wir auch den Link vielleicht sogar von http://animexx.4players.de/forum/?thread=113404&tseite=1&force_linear=1#89436 auf http://animexx.de/forum/?thread=113404&tseite=1&force_linear=1#89436 ändern? Dann fällt die Umstellung beim nächsten Umzug der Animexx weg, so dieser denn geplant ist. Defchris_sig.png 22:42, 9. Feb 2007 (CET)



wie wäre es wenn wir den Kids Zone vertrag erwähnen?
--Al Cone 20:09, 7. Aug. 2008 (CEST)

Kleiner Fehler in der Grammatik

Porter erwähnt beiläufig Wikia und die neue Art zu werben dort. Porter erwähnt beiläufig Wikia und die neue Art dort zu werben. Vieleicht sollte man das verbessern

Gruß --Lysop24 20:11, 14. Okt. 2009 (CEST)

Neue Admins fehlen

Sollte man nicht auch das Datum benennen, an welchem Hobb und Supay Administratoren wurden? Mfg Teamzeichen.JPG 19:25, 25. Sep. 2012 (CEST)

Ich überleb's auch ohne Nennung.... :P Abgesehen davon ist's ja schon mehrere Jahre her... Gruß, Hobb7.png 21:13, 25. Sep. 2012 (CEST)
Mir gehts ja jetzt nicht darum euch zu preisen :D Ich finde nur dass dies ein Ereignis ist, dass in solch einem Artikel erwähnt werden sollte :3 Mfg Teamzeichen.JPG 21:16, 25. Sep. 2012 (CEST)

2020

Weiß nicht, wann bzw. ob das hier noch geführt wird. Aber ich halte es mal fürs 15. Jubiläum fest.

25.09.2020

  • Das fünfzehnte Jubiläum
  • Stand der Dinge:
    • 6.256 Artikel
    • 32.282 registrierte Benutzer
    • davon 103 mit Team-/Bearbeitungs-Rechten (aktive Mitglieder, kann man drüber diskutieren :D:D)

Außerdem gesehen, dass wir nah an dem 300.000.000. Seitenaufruf sind, behalte ich mal im Auge. Simit90 11:07, 26. Sep. 2020 (CEST)

Am 29.09.2020 war es dann tatsächlich schon so weit. 300.000.000 Seitenaufrufe! Simit90 09:32, 29. Sep. 2020 (CEST)

2021

Ich führ das mal weiter, bevor es vergessen wird.

25.09.2021

  • Das sechzehnte Jubiläum
  • Stand der Dinge:
    • 6.584 Artikel
    • 32.389 registrierte Benutzer
    • davon 103 mit Team-/Bearbeitungs-Rechten

Gruß, Kaizoku_S2.png 13:20, 25. Sep. 2021 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts