OPwiki Diskussion:History

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==News==
 +
Das aus den News sollten wir auch eintragen, oder?
Das aus den News sollten wir auch eintragen, oder?
Zeile 18: Zeile 20:
:Das ist auch gut, sieht dann nach mehr aus. ^^
:Das ist auch gut, sieht dann nach mehr aus. ^^
:{{User:Porter/Signatur}} 13:58, 10. Sep 2006 (CEST)
:{{User:Porter/Signatur}} 13:58, 10. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
'''Diskussion beendet'''
 +
 +
==User==
Sollen wir vllt auch wichtige User eintragen(u. a. ich)?<br>
Sollen wir vllt auch wichtige User eintragen(u. a. ich)?<br>
Zeile 24: Zeile 30:
:Zum Jubiläum werd ich die User- und Artikelanzahlen notieren, damit man sehen kann was so im ersten Jahr geleistet wurde, das sollte reichen
:Zum Jubiläum werd ich die User- und Artikelanzahlen notieren, damit man sehen kann was so im ersten Jahr geleistet wurde, das sollte reichen
:{{User:Porter/Signatur}} 19:22, 10. Sep 2006 (CEST)
:{{User:Porter/Signatur}} 19:22, 10. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
::Jep, das wär in Ordnung.
 +
::{{Benutzer:Kazuma/sig}}
 +
 +
'''Diskussion beendet'''

Version vom 20:10, 10. Sep. 2006

News

Das aus den News sollten wir auch eintragen, oder?


29.04.2006
Das OPwiki ist grade frisch upgegradet auf die aktuelle Version der Mediawiki Software (1.6.3)

27.05.2006
Liste der Ausbaufähigen Artikel erstellt. Wer nicht weiß wo er anfangen soll, kann es da versuchen. ^^

01.06.2006
OPwiki in einige Toplists und Pageranks eingetragen.

07.08.2006
Jetzt können in OPwiki-Artikel auch YouTube-Videos eingefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Das ist auch gut, sieht dann nach mehr aus. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:58, 10. Sep 2006 (CEST)

Diskussion beendet

User

Sollen wir vllt auch wichtige User eintragen(u. a. ich)?
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Zum Jubiläum werd ich die User- und Artikelanzahlen notieren, damit man sehen kann was so im ersten Jahr geleistet wurde, das sollte reichen
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:22, 10. Sep 2006 (CEST)
Jep, das wär in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Diskussion beendet

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts