OPwiki Diskussion:Ausgezeichnete Artikel

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (un sowas will deutsch studieren XD)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Länge der Beschreibung ==
+
[http://www.tresoruk.net/ tresor paris] is one of the newest popular fashionable jewelry. [http://www.tresoruk.net/ tresor paris jewellery] gives you different feeling. [http://www.tresoruk.net/ tresor paris UK] provides a various of newest and most beautiful [http://www.tresoruk.net/ tresor paris bracelets]. [http://www.tresoruk.net/ tresor paris bracelet]--You are worth having it!!!Buy tresor paris,please go to [http://www.tresoruk.net/ tresor paris bracelets uk] sale online store.
-
Ist es denn notwendig, die originalen AotM-Text hier zu verwenden? Bei Artikel wie bei Spandam ist sie nämlich nur kopiert worden und somit nicht sonderlich gut gelungen, bzw. zu lang/unansehnlich. {{User:Sakazuki/Signatur}} 20:24, 22. Jan. 2010 (CET)
+
-
:Nein, ich hatte aber nicht die Zeit noch zu schauen, ob der Text aktuell ist. Es steht dir frei alles zu aktualisieren. {{User:Supay/Signatur}} 22:16, 22. Jan. 2010 (CET)
+
-
 
+
-
== AotY ==
+
-
 
+
-
Ich denke, man könnte zusätzlich zur AotM-Tabelle eine eigene Tabelle der AotY erstellen und auf ähnliche Weise einbinden, oder die AotY in die AotM-Tabelle integrieren. Auf diese Weise hätte man auch über die AotY einen guten Überblick. -- [[Benutzer:Hife|Hife]] 22:51, 18. Feb. 2011 (CET)
+
-
 
+
-
== Nicht lesenswert aber dennoch AotM? ==
+
-
 
+
-
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Es gibt Artikel die AotM sind, aber dennoch nicht das "Lesenswert-Zeichen" bestizen :P Ist ein AotM nicht automatisch lesenswert? ^^ mfg [[Benutzer:Guitar God|Guitar God]] 16:30, 6. Mai 2011 (CEST)
+
-
:Das liegt daran, dass es die AotM vor den Lesenswerten Artikeln gab. Wir führen hier sämtliche bisherigen AotM auf, weil es ja richtig ist, sie waren es schließlich mal. Aber nicht jeder erfüllt die Voraussetzung, ein lesenswerter Artikel zu sein, früher waren wir noch nicht gaaaanz so super mit unseren Artikeln. {{User:Thorscht'n/sig}} 16:46, 6. Mai 2011 (CEST)
+
-
::Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort! mfg [[Benutzer:Guitar God|Guitar God]] 17:03, 6. Mai 2011 (CEST)
+
-
 
+
-
== Fillercharaktere ==
+
-
 
+
-
Kann man auch Fillercharaktere (ich habe jetzt keinen in Aussicht (wobei meine Artikel ja super sind ;) :D)) nominieren? Ist nur eine allgemeine Frage, da sie ja i-wie nicht Teil von OP sind, aber dennoch gute Artikel haben/sein können. Mfg {{User:Guitar God/Sig}} 21:28, 6. Jun. 2011 (CEST)
+

Version vom 09:47, 10. Mai 2012

tresor paris is one of the newest popular fashionable jewelry. tresor paris jewellery gives you different feeling. tresor paris UK provides a various of newest and most beautiful tresor paris bracelets. tresor paris bracelet--You are worth having it!!!Buy tresor paris,please go to tresor paris bracelets uk sale online store.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts