Nox-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Nox-Piratenbande
Name in Kana: ノックス海賊団
Name in Rōmaji: Nokkusu Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Pedro
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: unbekannt
Summe
der Kopfgelder:

min. 712.000.000 Berry
Status der Bande: inaktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

kein Verhältnis
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 83Kapitel 830
Anime [[Episode Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „?“Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „?“?|Episode ?]]

Die Nox-Piratenbande war eine Bande aus Entdeckern, welche einst vom Jaguar-Mink Pedro angeführt wurde, und war auf der Suche nach Porneglyphen. Ihre Machenschaften schienen der Weltregierung jedoch ein Dorn im Auge zu sein, weswegen sie ein Kopfgeld auf den Kapitän aussetzten und ihn als Piraten deklarierten. Nachdem Pedros Bande vor fünf Jahren von Big Moms Piraten besiegt worden war, löste er seine Bande auf und ging zurück in seine Heimat Zou, während der Rest im Totland verbleiben oder sich ihrer Crew anschließen musste. Noch immer scheint er jedoch von seinen ehemaligen Gefährten als Anführer sehr geschätzt und respektiert zu werden.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Pedro 382.000.000 Berry keine
Mitglied: Pekoms 330.000.000 Berry Schildkröten-Frucht
Mitglied: Zepo unbekannt unbekannt

Verschiedenes

  • Nox ist das lateinische Wort für Nacht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts