Manga Diskussion:Eine Heldenlegende

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:53, 17. Apr. 2007 durch * Marimo * (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe grade bei carlsen comics geschaut und da steht drin das das buche erst am 26.05.2007 erscheint!!!!!!!


Also mir hat gerade ein User in die Diskussions-Seite geschrieben, dass der Band angeblich schon draussen sei ö_Ö
Ich meinte auch, dass der doch ursprünglich erst so für Juni angesetzt war?
Manchmal kommen Bände in einzelnen Fachgeschäften schon ein wenig früher raus...aber so früh? ö.ö

Ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll...bin aber auch zu müde, um jetzt selbst zu recherchieren.
Vllt kann entsprechender User sich dazu mal zu Wort melden..wenn das ne Falschinfo ist und ich die ganze Kack-Arbeit jetzt umsonst gemacht hab, bin ich angepisst -.-
Das gibt dann ordentlich auf die Finger...das sage ich jetzt schonmal im vorraus!

Wer was zu der Sache sagen möchte, kann dies gerne tun - ich werde heute Abend wieder am PC sein und dann eine Entscheidung fällen bzw wird eine logische Folge aus den Meinungen sein^^

New_Sig.jpg


---

ja also wie von mir bereits oben erwähnt kommt das band erst am 26.05.2007 raus !!!! infos auf

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175813 gez: *Marimo*

Ok, alles klar...das reicht mir zusammen mit meinen Infos, dass zB Amazon den Band noch nicht führt.
Danke Marimo für die Klarstellung und Infos :)
User (der, der die Falschinfos anschleppt) für einen gewissen Zeitraum erstmal geblockt.

New_Sig.jpg

hey immer wieder gerne!!! :-)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts