Diskussion:Sir Crocodile

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte?
gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte?
--[[Benutzer:Dagobert|Dagobert]] 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)
--[[Benutzer:Dagobert|Dagobert]] 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)
 +
:Ja. Schließlich hat man immer einen Grund, jemanden töten zu wollen. Ich vermute, dass es bei Crocodile pure Langeweile ist. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. {{User:Thorscht'n/sig}} 15:09, 12. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 15:17, 12. Okt. 2009

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Feindschaft zu Whitebeard

gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte? --Dagobert 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ja. Schließlich hat man immer einen Grund, jemanden töten zu wollen. Ich vermute, dass es bei Crocodile pure Langeweile ist. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. TnSig.png 15:09, 12. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts