Diskussion:Kurozumi Kanjuro

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:25, 8. Mär. 2021 durch Icis Leibgarde (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal eine Frage könnte man zu den Indizen dass Kanjuro der Verräter war auch noch folgendes erwähnen oder war dies zu vage:

  • Kaum nachdem Kinemon, Kanjuro und Momonosuke auf Dress Rosa angekommen waren lies De Flamingo nach Momonosuke suchen
  • Anstatt ihn gleich in ein Spielzeug zu verwandeln und somit aus dem Gedächnis der Samurai zu löschen lies De Flamingo Kanjruo im Untergrundgefängnis in Ruhe
  • Er half auf Dress Rosa dem wütenden Mob König Riku und Lysop zu erreichen in dem er ihnen Leitern zeichnete, später als Lysop ihn daraufhin wies dass dies Feinde seien löste Kanjuro seine Zeichnung dennoch nicht auf oder erstellte Barrieren um sie aufzuhalten.

Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 21:09, 7. Mär. 2021 (CET)

Puh, da muss ich mir tatsächlich erst noch mal einen Überblick verschaffen. Hab es gerade nicht richtig auf dem Schirm, aber Punkt 1 und Punkt 2 setzen ja voraus, dass De Flamingo informiert war, dass Kanjuro der Verräter ist. Muss mir noch mal die Unterhaltungen zwischen Orochi und Kaido anschauen, aber hab jetzt gemäß meiner immer schlechter werdenden Erinnerung eher den Eindruck, dass Kaido vom Spitzel weiß, aber selbst gar nicht weiß, wer es ist. Entsprechend würde auch De Flamingo darüber nicht Bescheid wissen. Punkt 3 ist interessant, da wir ja nun sein wahres Ich kennen und dies ist wesentlich vorausschauender und intelligenter, weswegen das schon eine verdächtige Situation war. Simit90 11:56, 8. Mär. 2021 (CET)
Dass mit De Flamingo ist mir halt nur eingefallen da ich es komisch fand dass De Flamingo so schnell von Momonosuke wusste. Außerdem hatte Kanjuro ja auch Jack über Raizo informiert deshalb dachte ich dass es auch möglich sein könnte dass er auch De Flamingo informiert hat. Ein weiterer Punkt der mir inzwischen wieder eingefallen ist, ist die Tatsache dass Kinemon, Kanjuro und die Riku Armee nur durch Kanjuros Fähigkeiten aus dem Untergrundgefängnis entkommen konnte was heißt Kanjuro zu jeder Zeit hätte fliehen können es aber nicht tat.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 13:17, 8. Mär. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts