Diskussion:Kurozumi Kanjuro

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:18, 7. Mär. 2021 durch Icis Leibgarde (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal eine Frage könnte man zu den Indizen dass Kanjuro der Verräter war auch noch folgendes erwähnen oder war dies zu vage:

  • Kaum nachdem Kinemon, Kanjuro und Momonosuke auf Dress Rosa angekommen waren lies De Flamingo nach Momonosuke suchhen
  • Anstatt ihn gleich in ein Spielzeug zu verwandeln und somit aus dem Gedächnis der Samurai zu löschen lies De Flamingo Kanjruo im Untergrundgefängnis in Ruhe
  • Er half auf Dress Rosa dem wütenden Mob König Riku und Lysop zu erreichen in dem er ihnen Leitern zeichnete, später als Lysop ihn daraufhin wies dass dies Feinde seinen löste Kanjuro seine Zeichnung dennoch nicht auf oder erstellte auch keinen Barrieren um sie aufzuhalten.

Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 21:09, 7. Mär. 2021 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts