Diskussion:Erik (Filler)

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Ende von Erik)
K (hat „Diskussion:Erik Wirbelsturm“ nach „Diskussion:Erik (Filler)“ verschoben: Wirbelsturm ist der Beiname)
 

Aktuelle Version vom 19:28, 27. Sep. 2021

War Erik bei der Marine, ich dachte er hat nur nelson geholfen um Ryu zu bekommen. Strawhat-sig3.png

Eric war nicht wirklich bei der Marine. Nelson hätte ihn eventuell einen Posten bei der Marine verschaffen können, aber bisher hatte er nur für Nelson gearbeitet. In wirklichkeit ist Eric ein Pirat! das sagt er selber von sich in Episode 61 ungefähr in der dritten minute (Opening nicht mitgerechnet). Bei der Marine hat er keinen Job. Er war lediglich Nelsons werkzeug, um an den drachen ranzukommen, was Nelson später zum tödlichen verhängnis wurde...

mfg

DaRappa


Hallo, Erik ist ja tot das sollte man dahin schreiben ich weiß nich genau wer ob es zorro oder ruffy wahren die erik in den "FLUSS" des einganges zur grendline von den schiff runtergeschmissen. Mfg, Whitebeard's Piratenbande 11:47, 11. Aug. 2008 (CEST)

Nami wars. Steht auch im Artikel. Man geht davon aus dass er tot ist weil Teufelskraftnutzer ja nicht schwimmen können aber 100% bestätigt ist es nicht. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 11:51, 11. Aug. 2008 (CEST)
"Als Erik die Strohhüte erblickte, versucht er mit ihnen zu verhandeln, aber es kam zum Kampf zwischen Ruffy und Erik. Doch Erik war unterlegen, und wurde von Ruffy mit einem finalen Schlag in die Luft befördert, wo er darauf folgend im Wasser seinen Tod fand."
Da steht gar nichts davon, dass Nami ihn in den Rivers Mountain geworfen hat! Insofern ist dieser Satz FALSCH!

Ende von Erik

In eurem Artikel steht, dass Erik am Ende des Kampfs mit Ruffy durch diesen weggeschleudert wird und stirbt. Das stimmt nicht. In Folge 61 findet er zwar sein Ende, aber erst, als Nami ihn von der Flying Lamb tritt. Er war dort nämlich blinder Passagier (Verweis auf Bild im Artikel) und fällt dann im Kanal des River Mountain vom Schiff und ertrinkt dann wahrscheinlich im Strom. (Verweis auf Teufelskräfte)

Nur ein kleiner Fehler der mir beim Lesen aufgefallen ist ;)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts