Diskussion:Episode 972

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Möglicher Fehler)
 
Zeile 5: Zeile 5:
== Möglicher Fehler ==
== Möglicher Fehler ==
Weitere Frage bzw. Folgefrage: Inzwischen wissen wir wie dass Yamato aktuell 28 ist und vor 20 Jahren somit erst 8 war. Weiterhin wissen wir wie sie als Kind aussah, relativ klein bzw. normale größe für ein Kind. Wäre somit Auftritt in dieser Folge nicht ein Anime-Fehler weil Yamato zu groß dargestellt wurde wahrscheinlich weil Alter und Aussehen zu dem Zeitpunkt wo die Folge rauskam, noch nicht bekannt war. {{User:Icis Leibgarde/sig}} 13:35, 27. Sep. 2021  (CET)
Weitere Frage bzw. Folgefrage: Inzwischen wissen wir wie dass Yamato aktuell 28 ist und vor 20 Jahren somit erst 8 war. Weiterhin wissen wir wie sie als Kind aussah, relativ klein bzw. normale größe für ein Kind. Wäre somit Auftritt in dieser Folge nicht ein Anime-Fehler weil Yamato zu groß dargestellt wurde wahrscheinlich weil Alter und Aussehen zu dem Zeitpunkt wo die Folge rauskam, noch nicht bekannt war. {{User:Icis Leibgarde/sig}} 13:35, 27. Sep. 2021  (CET)
 +
:Schwierig. Im Manga ist Yamato auch so groß, auch wenn man dort die Füße nicht sieht. Oda und seine Größen sind sowieso ne eigene Sache. Kiku und Izou liegen größentechnisch auch Welten auseinander, aber in den letzten beiden Anime-Folgen (und auch im Manga) wird das teilweise überhaupt nicht deutlich, weil sie dort gleich groß erscheinen. xD {{User:Kaizoku/Sig}} 18:56, 27. Sep. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 19:04, 27. Sep. 2021

Mal eine Frage wo war Yamato zu sehen ich bin die Szene in der Hinrichtung durchgegangen hab Yamato nirgends im Hintergrund entdeckt. Kann mich aber auch täuschen deshalb wollte ich nur nachfragen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 13:38, 2. Mai. 2021 (CET)

Kurz bevor der Henker aus dem Öl-Topf verbrannt auf den Boden klatscht, ist Yamato ganz kurz zu sehen, siehe hier. Ist im Manga dann dasselbe Panel. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:40, 2. Mai 2021 (CEST)
Okay dass erklärts, ich nach einem Kind mit Maske ausschau gehalten deshalb ist mir der Körper nicht aufgefallen.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:38, 2. Mai. 2021 (CET)

Möglicher Fehler

Weitere Frage bzw. Folgefrage: Inzwischen wissen wir wie dass Yamato aktuell 28 ist und vor 20 Jahren somit erst 8 war. Weiterhin wissen wir wie sie als Kind aussah, relativ klein bzw. normale größe für ein Kind. Wäre somit Auftritt in dieser Folge nicht ein Anime-Fehler weil Yamato zu groß dargestellt wurde wahrscheinlich weil Alter und Aussehen zu dem Zeitpunkt wo die Folge rauskam, noch nicht bekannt war. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 13:35, 27. Sep. 2021 (CET)

Schwierig. Im Manga ist Yamato auch so groß, auch wenn man dort die Füße nicht sieht. Oda und seine Größen sind sowieso ne eigene Sache. Kiku und Izou liegen größentechnisch auch Welten auseinander, aber in den letzten beiden Anime-Folgen (und auch im Manga) wird das teilweise überhaupt nicht deutlich, weil sie dort gleich groß erscheinen. xD Gruß, Kaizoku_S2.png 18:56, 27. Sep. 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts