Diskussion:Elizabello II.

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Name)
(Neuer Abschnitt - Name)
Zeile 11: Zeile 11:
Sein Name könnte eine Anspielung auf elisabeth die zweite von Grossbritanien sein. Der ähnliche Name, die tatsache das er König ist sowie das er der zweite Monarch mit diesem Namen ist --[[Benutzer:Buddel voll Rum|Buddel voll Rum]] 01:56, 26. Jul. 2013 (CEST)
Sein Name könnte eine Anspielung auf elisabeth die zweite von Grossbritanien sein. Der ähnliche Name, die tatsache das er König ist sowie das er der zweite Monarch mit diesem Namen ist --[[Benutzer:Buddel voll Rum|Buddel voll Rum]] 01:56, 26. Jul. 2013 (CEST)
 +
 +
== Name ==
 +
 +
Hat es einen bestimmten Grund, warum wir bei Elizabello die (mMn unschöne/unvorteilhafte) Schreibweise "der Zweite" anstatt der z.B. auch bei Van der Decken zu findenden römischen Schreibweise - "II." - verwenden? {{User:Sakazuki/Signatur}} 15:18, 3. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 15:26, 3. Sep. 2019

Inhaltsverzeichnis

Stärke

Man sollte bei seinem Königsschlang hinzufügen das behauptet wird, dass der schlag bei einem guten treffer sogar einen der 4 Kaiser ausknocken soll.


Erscheinung

Man könnte doch mal eine beschreibung zu seinem äußeren machen

Name

Sein Name könnte eine Anspielung auf elisabeth die zweite von Grossbritanien sein. Der ähnliche Name, die tatsache das er König ist sowie das er der zweite Monarch mit diesem Namen ist --Buddel voll Rum 01:56, 26. Jul. 2013 (CEST)

Name

Hat es einen bestimmten Grund, warum wir bei Elizabello die (mMn unschöne/unvorteilhafte) Schreibweise "der Zweite" anstatt der z.B. auch bei Van der Decken zu findenden römischen Schreibweise - "II." - verwenden? Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:18, 3. Sep. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts