Diskussion:Dials

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:35, 14. Apr. 2007 durch * Marimo * (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

in der filler act G8 hat lysopp auch noch ein geruchsdial oer gas dial kann man das nicht unter einem spoiler hinzufügen??? Nico_Robin_sig.PNG


das war ein Wind-Dial einfach mal richtig lesen wäre nich schlecht. Strawhat-sig3.png


ein wind dial in das er gase reingeblasen hat (benützt er auch im kampf gegen ruffy glaub ich)

gruß withetrash

Hey Leute, bei mir verschwindet der Schriftzug immer zur Hälfte unter dem Bild, sobald Ich mir eins angucke!Ist das Absicht? Al Capone


Also bei mir ist nix.

Strawhat-sig3.png


Bei mir verschwinden auch die schrift vor den bildern. Mann Kann die texte net ganz lesen

bei mir ist es mal so mal so


Kann da nix machen, da bei mir alles normal ist.

Strawhat-sig3.png

ja keine ahnung warum die bilder sieht man und dan die wörte sind sehr na an den bildern dran deswegen sieht man teile der wörter net


Habs jetzt mal ein bisschen geändert, klappts jetzt bei euch?

Strawhat-sig3.png



jep jetzt ist super

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts