Diskussion:Andre

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:22, 21. Nov. 2020 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wird noch bei Stärke einfügen, dass er ein Schwert und zwei Boxhandschuhe als Waffe benutzt.

--Falkenadmiral 21:00, 5. Jan. 2011 (CET)

Name

IN der FPS zu Band 71 sagt Oda das er den Namen vom französischen Wrestler André René Roussimoff besser bekannt unter seinem Ringnamen " Andre the Giant" hat --Buddel voll Rum 19:33, 20. Aug. 2013 (CEST)

Erster Auftritt

Hallo Zusammen, wir haben Andre einmal mit erstem Auftritt in Kapitel 556 und in Kapitel 570. In der Charakterbox steht 570. Konnte ihn in Kapitel 556 nicht erkennen und hab mal im Englischen Wiki geschaut, da wird Andres erster Auftritt in Kapitel 558 genannt. Allerdings erkenne ich auch dort nur jemanden, der ihm zwar ähnlich sieht, aber andere Kleidung trägt. Einfach bei 556 rausnehmen oder versteckt der sich doch irgendwo^^? Glaub die Diskussion gab es schonmal... Simit90 11:33, 21. Nov. 2020 (CET)

Würde bei Kapitel 570 bleiben. In Kapitel 556 habe ich ihn auch nicht entdecken können, und in 558 auch nur den Typen mit der anderen Kleidung. Hab auch extra nochmal alle Kapitel dazwischen überflogen, um sicherzugehen, dass er nicht doch noch in einem anderen Kapitel auftaucht, aber nix. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:14, 21. Nov. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts