Benutzer Diskussion:Vanylla

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:16, 29. Dez. 2009 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Vanylla, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:39, 2. Okt. 2008 (CEST)


hab ne frgae bin ´neu und so also entschuldige ich mich jetzt schon fals ich grad was falsch gemacht hab, die frage von mir ist wie kann mann hier aufsteigen?


Ich kann nichts mehr editieren??? warum nicht? kann mir da mal jemand helfen... manchmal kann ich bearbeten und dann ne ganze zeit gar nicht... vanylla

da steht waurm...OPwiki:FAQ


gruß Benutzer:Withetrash/sig

Das Problem hat sich gelöst, da ich ins Team aufgenommen wurde... Danke an Whitetrash für seine Hilfe und danke an Porter für sein Verständnis!^^


Inhaltsverzeichnis

Persönliche Signaturen

Na eigentlich gibt es keine Vorraussetzungen. Du musst nur ordentlich und regelmäßig hier was machen und dann kriegst du eine. Aber ich hab nicht immer Zeit wegen Schule etc.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Hättest auch vorher schon die Sig bekommen ^^'. Also wie soll die Schrift sein? Hast du Kommunikationsmittel wie ICQ? Dann könntest du mir es besser erklären.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Hier ist deine Sig: Va_sig_new.jpg
Der Befehl: {{Benutzer:Vanylla/sig}} Bitteschön ^^!

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Ja, wir können die entsprechenden Artikel entspoilern! Strawhat-sig3.png



Ich glaub du meintest mich mit dem Tele 5 am morgen. Strawhat-sig3.png

Re: TV Guide Frage

Welchen Kommentar meintest du eigentlich? Das in der Versionsgeschichte ist ein Kommentar dessen, was ich dort verändert habe - eine Zusammenfassung. Der Text auf der Diskussionsseite, war eine Reaktion auf das RTL2-Bashing von Monster D. Tiger, wo er meint, dass RTL2 blöd sei, wenn sie noch nicht die Rechte für die neuen Folgen gekauft hätte. Defchris_sig.png 00:00, 15. Mär 2007 (CET)


Wenn du schon auf deiner Benutzerseite, unter "Meine Artikel" den TV-Guide nannst, dann solltest du dich auch darum kümmern.

Strawhat-sig3.png

War ja nur sowas wie ne Erinnerungs-Meldung^^. Also is ja alles geklärt.

Strawhat-sig3.png

Episodenguide

Vor mir aus. Ist Ok.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


macht mir nichts aus das du mich nomminiert hast^^
ich freue mich eher^^
ich habe einen neuen Artikel ferfasst, hast du noch Idee´n zur verbesserung der ersten 4 Punkte? ---->

Cone

"Cleane" Bilder

Ja, ich lösche die Schrift selbst raus. Hatten wir hier irgendwann mal so festgelegt.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Natürlich! danke für das Angebot XD!!!! PS: Was soll ich bei Copyright Schriben? Vanylla oder einen anderen namen?

MfG, Borsalino (Disk.)


Signieren von Beiträgen

Hallo Vanylla, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:12, 25. Nov. 2009 (CET)

Bitte nicht vergessen... Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:08, 29. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts