Benutzer Diskussion:Strawhat

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:20, 10. Apr. 2007 durch * Marimo * (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die wichtigsten Einträge sind im Archiv!


Inhaltsverzeichnis

Kämpfe

So ausführlich wie du die Kapitel zuasmmenfasst, könnte man diese doch auch als Beschreibung der aktuellen Kämpfe hernehmen oder?

ich mein die Kämpfe die auf Ennies Lobby statt fanden sind ja in deinen Kapitelzusammenfassungen perfekt beschrieben.

würdest du das dann später in die jeweiligen Kämpfe rüber kopieren?

ich mein wenn schon mal so ne gute Zusammenfassung da ist...^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Episoden-Zusammenfassung

echt klasse wie du die episoden wiedergegeben hast RESPEKT!!! User:ShadowRedDragon


OP in der Türkei

wenn du die seite wieder findest könntest du es mir dann bescheid sagen, danke im vorraus :) Benutzer:ShadowRedDragon

Dankeschön

danke strawhat ;) Benutzer:ShadowRedDragon


Bitte

waäre dann so weit, kannst anfangen meinen neuen benutzertext zu verschieben

habe mir extra viel mühe gegeben, nicht wie letztes mal^^


thx

Viet D.Ung

viel viel dank

Viet D.Ung

großes dankeschön diesmal gings ziemlich schnell^^:D thx

Viet D.Ung

Danke

danke das du das mit dem bild gemacht hast aber wie hast du das gemacht??? kenn mich nämlich mit der technick hier im opwiki nit so doll aus

LorenorZorrothebest**

Re:Sig

Sorry,

ich komm' momentan kaum zu gar nichts... Hab meine jetzt grade in der "Freizeit" von meinen anderen Wikis (Stargate, Star Trek, eigene One Piece), der Mexx und Yahoo! Clever zusammengeklöppelt, weil ich eh grad Inkscape offen hatte (deshalb komm' ich auch momentan hier zu nix). Morgen wollt ich eine Rezension zu einem der Trek-Filme schreiben bzw. komplett überholen, weil die in unsere Wiki so "bescheiden" eingearbeitet wurde... Wenigstens ist jetzt mein USB-Stick komplett verschlüsselt.

Du merkst... lauter zusammenhangloses Zeug - ich glaub' ich setz' morgen doch lieber mal ganz aus. Mit allem außer Atmen, Essen, Schlafen und One Piece schauen. ^^ Defchris_sig.png 03:28, 22. Mär 2007 (CET)


vielen dank fürs einfügn meiner sig^^ Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg


Strawhat-Service

Kannst du mir bei meiner Benutzerseite helfen Ich komme da nicht herein um sie zu bearbeiten?? Vorlage:Al Capone


was war den da falsch????^^

LorenorZorrothebest**

ah noch was wie kann ich den das bild verschieben und noch größer machen, und wie kann ich bei meinen infos was dazu fügen wie zb. Kopfgeld und so was?? Sind zwar viele frage aber du hast ja den Strawhat Service^^

LorenorZorrothebest**

ja zu den anderen da nach oben wenn. aber wenn du möchtest können wir dieses gespräch in icq weiterführen nicht das es dir zu voll wird deine seit^^

LorenorZorrothebest**

Prince Prancer

Schon passiert ;)
Thx für die Info..wenn er meinen Eintrag auch einfach löscht, werd ich ihm wohl erstmal nen Riegel vorschieben^^

New_Sig.jpg


Sorry Strawhat...sollte nicht in deine Benutzer-Diskussion^^""


Das hat sie heute schon so einige Male von mir zu hören bekommen, aber ich richte es gerne aus.
Jetzt ist sie erstmal off und ich hab auch fast alle Infos weitergegeben/eingetragen, die sie mir so gegeben hat..einzig die 5 Vize Admiräle fehlen noch, aber auf die hab ich grad nicht so wirklich Bock XD"
Aber das war sehr geil, diese ganzen Informationen, die da auf einen niederprasseln^^
Ich muss jetzt erstmal Mittagessen, hab wegen der Infowelle noch fast garnix heut erledigen können XDD~

Was ist deine Lieblings-Info bisweilen? Ich finde neben den neuen Teufelsfrüchten vorallem die Sache mit dem Black Sword genial! XD
Bis nachher sag ich mal

New_Sig.jpg


Sodala, jetzt muss ich aber doch mal fragen XD
Woher hast du die Info mit Ryuumas Schwert? ö_ö
Ich hab heut noch keine Spoiler gecheckt, sind etwa schon neue draussen? (Yellow umfasst den Charakter nicht mehr~ heißt, solltest du die Info daraus haben von irgendwem, dann isses leider Fake^^")

New_Sig.jpg


Jo, also meine Meinung zu der Sache kannte bei Goku in der Diskussion nachlesen..

New_Sig.jpg

CC

Hallo, es geht um CC, die W***** wollen uns den ganzen spaß an One Piece nehmen, aber es ist halb so schlimm, da wir ns ja die Bilder auf jojohot.com ansehen können!!! aber solange wie OPWIki keine e-mail bekommt machen wir weiter oder? Wie solls jetzt weiter gehen? Bitte zurück schreiben!!!! by Brook Skull


Wie sollen wir jetzt weiter machen? naja es gibt ja noch jojohot.com! by Brook Skull


Also so wie ich das mtbekommen habe machen GL.de und op-rulez nur noch die Zusammenfassung ohne Bilder, die Bilder muss sich dann jeder selbst auf den Japanischen seiten aufgabeln!!


Ja? welche englischen Seiten sind das??? Und das mit dem Anrufen war nur ein Witz! aber ich würde mich trotzdem gern mal mit CC unterhalten, was das soll und ob es keine Möglischkeit gibt! Außerdem ist fast jeder OP Fan auf dem Japanischen Stand und nicht auf dem Deutschen, das regt mich total auf, in Deutschland sind wir gerrade mal 2010 bei band 45! da kennt jeder OP Fan den Schon in und auswendsig ich würde es fair finden wen in Deutschland ein Shonen Jump mit dem Japanischen Standart rauskommen würde, so würde CC auch was dran verdienen!!!!! by Brook Skull


Kannst du mir bitte die Englischen Seiten nenne? Also das mit CC ist meiner Meinung nach ein dummer Witz! die Nummer die Carlsn auf GL.de angegeben hat und die Nummer von C.de sind anders und niergends ist etwas von dem Verbot aufgeführt!!! by Brook Skull


Ich hab mir auf AP Forum das gesamte Chapter mit zisch Bildern gedownloaded, mann das ist ein Hammer Chapter!! By Brook Skull


Ist das alles? Ich weis sehr gut über OP bescheid ich hab alle Mangas von OP von 1 bis 42 und ich bin immer auf dem aller neusten chapter stand! Brook Skull

hielfe

eine frage könntet ihr mir bitte ma helfen mich hier "einzuleben" ich bin noich nich lange hier deswegen habe ich n paar fragen an die die hier schon richtig klar kommen! wie kann man sich ein bild machen und diese avatare machen??


Hey ich bin neu kannst mir helfen wegen pic hochladen? gez *_Marimo_*

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts