Sandayu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Sandayu
Name in Kana: 三ダユー
Name in Rōmaji: Sandayū
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kazumasa Fukagawa
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 928
Anime Episode 921
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Sandayu ist ein Mann aus Wa no Kuni, der als Leibgarde für Komurasaki arbeitete.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Sandayu ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit braunen buschigen Haaren, welche er sich am Hinterkopf zu einem Samurai-Zopf gebunden hat. Er trägt einen dunklen Kimono mit Punktmuster, welcher mit einer hellen Schärpe gebunden ist.

Fähigkeiten & Stärke

Für Sandayu war es ein Leichtes, die drei Störenfriede Bingo, Bongo und Bungo zu besiegen. Die Tatsache, dass er als Leibgarde für die Oiran Nummer 1 auf Wa no Kuni eingeteilt war, spricht auch für seine Stärke.

Gegenwart

Sandayu begleitete Komurasaki als Leibgarde während ihres Umzugs zum Bankett von Shogun Kurozumi Orochi. Allerdings erschienen Bingo, Bongo und Bungo bei der Prozession und wollten sich an Komurasaki rächen, da diese sie ausgenommen hatte. Sandayu bemerkte dies sofort und schlug die drei mit seiner Naginata weg, bevor diese sich der Oiran überhaupt erst nähern konnten.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts