Ruffy vs Zephyr

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ruffy kämpft insgesamt drei Mal gegen Zephyr.

1. Kampf: Erstes Treffen auf der Thousand Sunny

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Zephyr
Ort: Thousand Sunny
Sieger: abgebrochen
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Nachdem Zephyr den ersten Endpunkt vernichtet hatte, trieb er verwundet im Meer. Dort fand ihn zufälligerweise die Strohhutbande vor und fischte ihn aus dem Wasser. Chopper versorgte ihn, woraufhin der ehemalige Admiral von seiner Vergangenheit erzählte. Als Ruffy jedoch preisgab, ein Pirat zu sein und König der Piraten werden zu wollen, griff Zephyr die Bande unvermittelt an. Es kam zu einem kurzen Schlagabtausch zwischen Zephyr, Ruffy, Zorro und Sanji, wobei die Strohhüte allerdings kaum eine Chance hatten. Da kamen Ain und Bins hinzu, die ihren Käpt'n per Vivre Card gefunden hatten, woraufhin Z den Kampf verschob und fürs Erste von dannen zog.


2. Kampf: Duell auf Secon

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Zephyr
Ort: Secon
Sieger: Zephyr
Erstmalige Attacken: Smash Tornado
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Auch auf dem zweiten Endpunkt Secon schaffte es Zephyr, nachdem er Flottillenadmiral Kibin besiegt hatte, einen der Dyna-Steine zu aktivieren. Daraufhin kam auch die Strohhutbande hinzu, welche sich ebenfalls hier befand, eigentlich um genau dies zu verhindern. Ruffy forderte Zephyr zur Vollendung ihres Kampfes auf, worauf sich der Ex-Marine einließ. Er benutzte dabei z. B. eine Handfeuerwaffe, mit der er Seestein-Kugeln verschoss, weswegen sich der Strohhut schwer tat, mit dem ehemaligen Admiral mitzuhalten. Mit Hilfe seiner unglaublichen Stärke und seines Arms Smasher besiegte er den Gummijungen schließlich und nahm ihm zudem, um ihn zu demütigen, seinen Strohhut weg.

3. Kampf: Finale auf Pirio

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Zephyr
Ort: Pirio
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Auf Pirio, dem letzten Endpunkt, angekommen, wurde Z zuerst von Kuzan, seinem ehemaligen Schüler, gestellt, welcher versuchte, ihm sein Vorhaben auszureden. Dies funktionierte zwar nicht, allerdings hatte Ruffy die Zeit genutzt, um den Dieb seines geliebten Strohhutes einzuholen. Wutentbrannt begann der Kampf daher von neuem, wobei Ruffy Zephyr einen so gewaltigen Schlag versetzen konnte, dass sein Smasher zerbrach. Deswegen setzte Zephyr seine einstige Spezialität ein und verstärkte seine Arme mit Haki. Ruffy tat es ihm gleich und so kam es zu einem erbitterten Duell der beiden Haki-Nutzer. Am Ende des mächtigen Schlagabtausches lagen schließlich beide Kontrahenten erschöpft am Boden. Nur Ruffy hatte letztlich noch genügend Kraft, um wieder aufzustehen. Z bedauerte es, dass er den Kampf aufgrund seines Alters nicht fortführen konnte und erwartete, dass Ruffy sein Leben beendete, doch der hatte kein Interesse daran, seinen Gegner zu töten. Zephyr respektierte diese Einstellung, sowie Ruffys Träume und entschied, von seinem Vorhaben abzulassen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts