Opening 20

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Opening 14 (jap. 20)
◄ vorheriges Opening nächstes Opening ►
Deutschland
Titel des Openings: Hope
Erstausstrahlung: 02. März 2021
Von: Episode 807
Bis: Episode 855
Spanne: 49 Folgen
Japan
Titel in Kana: HOPE
Titel in Romaji: Hoopu
übersetzt: Hope
Erstausstrahlung: 01. Oktober 2017
Von: Episode 807
Bis: Episode 855
Spanne: 49 Folgen
Zusatz
Interpret: Namie Amuro
Dauer: 2:30
Auftritte:
Kana Romaji Übersetzung
Kimi Henoomoi Ga Takanatte

Kagiri Naki Chikara Umareru
Motomerunaraba Doko Ma Demo
Kawaranu Kizuna Furikazasou
We are hope

Kimi To Honki De Kokoro Butsuke Atta Yorokobi Mo
Waraikorogete Namida Kawakashita Setsunasa Mo
Tsunagi Awasete Kaze No Naka
Hatameite Iru Yo Takaku Takaku
Why Sagasu Koto O Akirame Teta No
Why Hitori Tatakai Tsudzukeru No
Nee Donna Mirai Kakugo Shita No
Yume Wa Mou Te Ni Shita No

Kimi Henoomoi Ga Takanatte
Kagiri Naki Chikara Umareru
Motomerunaraba Doko Ma Demo
Kawaranu Kizuna Furikazasou
We are hope

Aoku Hiroi Sekai No Hate Ni
Kimi To Me Sashitai Basho Ga Aru
Susumi Yuku Kourona Wa
Toui Mukashi Mou Kimete Ita

Mada Todokanai Kimi No Koe Ga
Muryokuna Mune O Oshitsubusu
Boku Wa Kimi O Motomete Irukara
Hikari Sashikomu Asa O Shinjite Iyou

Mewotojite Mimi O Sumashite
Sagashidasou Kimi No Kotae O
Michi Wa Kanarazu Tsudzuite Iru Yo
Mada Mita Koto No Nai Umi E
We are hope

Aoku Hiroi Sekai No Hate Ni
Kimi To Kaerubeki Basho Ga Aru
Bokutachi Wa Eien Ni

Toui Mukashi Sou Kimete Ita


Verschiedenes

Bild wählen: [1] [2] [3] [4] [5]

  • Ab Episode 810 gibt es einige kleine Korrekturen im Opening. So wurden in Sanjis Umhang Szenen aus seinem Kampf mit Ruffy eingefügt, der Hintergrund bei Jinbeis Kampf gegen Charlotte Opera wurde überarbeitet und das Meer vor Whole Cake Island ist in einem rötlichen statt bläulichen Farbton gefärbt. Ab Episode 811 hat man dann in der Nahaufnahme von Sanji die explodierenden Armbänder ergänzt.
    • Diese Version ist in der deutschen Fassung bereits ab Episode 807 zu sehen.
  • Für Episode 825 wurden Teile des Bildmaterials durch Zusammenschnitte aus den vorherigen Folgen des Totland Arcs ersetzt.
  • Ab Episode 826 wurden einige Teile des Openings überarbeitet. Die Anfangssequenz mit Sanji wurde angepasst, die Szenen in Sanjis Umhang wurden durch die Versöhnung mit Ruffy aus Episode 825 ersetzt, die Farbgebung von Carrots Outfit für die Teeparty ist verändert worden und das Wiedersehen von Ruffy und Sanji wurde durch einige Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Ruffy und Katakuri ausgetauscht.



Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts