Manga:Kapitel 636

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 636

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Shogun aus dem
Land der Zukunft
Mangaband: 100.000 vs. 10 (Band 64)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 未来王国から来た将軍
Titel in Rōmaji: Mirai Ōkoku kara kita Shōgun
Übersetzt: Der General aus dem Zukunftsland
Seiten: 19
Im WSJ: #38 / 2011
Datum: 29.08.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 20: "Insel Drumm, Königreich Sakuras Friedenstruppen"
Dalton hält eine Zeitung in der Hand, während neben ihm der neue Friedenstrupp Sakuras steht, zusammengesetzt aus Einwohnern und Lapins.

Handlung

  • Ruffy befiehlt Surume auf Shirahoshi aufzupassen, was dieser auch tut.
  • Der Brachio Tank 5 stürzt in eine von Daruma mit dessen Zähnen geschaffene Fallgrube. Er will nun auch das Black Rhino FR-U 4 versenken, doch steuert Franky es selbst zuvor in ebenjene Grube. Der Cyborg wirft daraufhin Nami, Lysop, Chopper und Pappag aus der Grube und beginnt sich mit den beiden Maschinen zu transformieren. Der Franky-Shogun entsteht! Damit hat er Vegapunks alten Traum erfüllt, was ihm möglich war durch die Formgedächtnislegierung "Wapometall". Besonders Ruffy, Chopper und Lysop sind begeistert. Er zieht das Fran-Schwert und attackiert die Gegner schließlich mit "General Ashimoto Dangerous", dem die Gegner aber noch ausweichen können. Danach schlüpft er aber aus dem Roboter und beschießt die Fischmenschen mit seiner "Franky Cannon". Schließlich wirft Franky sich mit "General Omomi" mitsamt der Maschinerie auf die Gegner.
  • Nami hat das Ganze verfolgt, weshalb ein Pirat ihre Unachtsamkeit ausnutzen will. Diese bemerkt den Feind aber noch rechtzeitig und besiegt ihn mit ihrem neuen Klima-Taktstock durch die Attacke "Gust Sword".
  • Auch Lysop schaltet einige Gegner mit "Grüner Stern: Bambus Javelin" aus. Er ist stolz auf sein Training, dass er auf dem Bowin Archipel mit Herakles absolviert hat. Die Einwohner sind erstaunt, wie energisch alle Strohhüte kämpfen.
  • Daruma will währenddessen noch mehr Fallgruben erschaffen, doch wird er von jemand anderen, der auch unterirdisch gräbt, wieder an die Oberfläche geworfen. Es ist Chopper, der seinen Double-Hornpower-Modus perfektioniert hat und nur noch für eine einzige Form einen Rumble Ball einnehmen muss. Nachdem ihn Daruma als eingebildet bezeichnet, bessert Chopper ihn aus, dass er ein eingebildetes Monster sei.
  • Hody Jones befiehlt Surume Shirahoshi zu zerquetschen, da er ansonsten seine Brüder vom Nordpol tötet. Der Riesenkrake zeigt sich ergiebig, doch hält ihn Ruffy noch auf. Er meint, dass er auch Surumes Brüder beschützen kann. Danach nähert der Strohhut sich Jones. Dosun und Ikaros Much wollen ihn aufhalten, werden jedoch von Zorro und Sanji zu Boden geworfen. Er kickt schließlich Hody mitten ins Gesicht.
  • Gefährlich nahe kommt der Fischmenscheninsel währenddessen das "Schiff des Versprechens", die Noah. Neptun bemerkt dies und ist schockiert, da man es bis zu dem "Tag, der kommen muss" nicht bewegen kann.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts